Ich seh das auf dem Bild, ja da waren ganz paar Meter mehr..Da stand auch ein großes W. Und es war etwas mehr Platz zwischen Brücke und erster Weiche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh das auf dem Bild, ja da waren ganz paar Meter mehr..Da stand auch ein großes W. Und es war etwas mehr Platz zwischen Brücke und erster Weiche
Dachte ich mir´s doch.Moin,
Mit diesen Teilen kann man relativ schnell die Steckbuchsen für diese Westernstecker RJ45(?) ins Spiel bringen.
Sonst sind ja einige Kopfstände nötig, um die Buchse zu befestigen und evtl. Draht anlöten.
Hier ist alles fertig.
Schraubanschluss mag ich eher nicht - hätte lieber gelötet, aber wenn es da ist und funktioniert …
Ich habe das von den Thüringern gelernt. Weder bei Reichelt noch Polin oder Conrad gibt’s sowas.
Wieder mal nur Amazon …😩.
Die passen übrigens auch in‘n Signalschacht. Schon echt praktisch.
Grüße Ralf
Reichelt oder Voelkner haben z.B. die Version mit Federklemmen im Sortiment.Ja - warum es die nicht bei den einheimischen Anbietern gibt, weiß ich nicht.
Gibt es auch im Amazon(as). 2 Stück für 6 Euronen.die Version mit Federklemmen im Sortiment.
In manchen Bereichen sind Hülsen meines Wissens vorgeschrieben. Ich verzichte bei der Modellbahn auch darauf und hatte bis jetzt keine Probleme damit.Das stimmt so nicht, man kann, muss aber nicht.
@Ralf_2
Bei Litzen musst Du Aderendhülsen aufpressen. Manchmal gibt es solche Sets mit Zange bei Aldi oder Norma.
Kommt darauf an - mittlerweile gibt es preiswerte Kombinationszangen, mit welchen man flott abisolieren und die Endhülsen aufpressen kann. Das Aufpressen geht bei mir wesentlich schneller als das Verzinnen. Wenn der Lötkolben allerdings schon aufgeheizt ist, dann ist die Zeiteinsparung etwas geringer.Für solchen Luxus habe ich weder Zeit, noch Geld.
Wenn du viele machen musst, schaffst du mit einem Tauchbad richtig "Meter"!. Gibt es für kleines Geld im Land des umgefallenen Reissacks.Lötkolben
Oder man hat noch eines, wo VEB und EVP drauf steht.Gibt es für kleines Geld im Land des umgefallenen Reissacks.