mattze70
Foriker
Christine Urspruch heisst sie Bürgerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja -das ist der gemeine Spitzname, den der Börne ihr verpasst hat.Alberich.
Thorsten
Vielleicht, weil sie besoffen sind?Irgendein anderer Grund außer Fallobstkonflikte, warum Wespen im Herbst aggressiver sein sollten?
Was dann aber voraussetzen würde, das sie sich ihres Dasein bewusst sein müssten. Ich weiß nicht ob Wespen dazu in der Lage sind ..... ich würde es eher bezweifeln. Ich würde da eher auf natürliche Vorgänge, wie z.B. kürzer werdende Tage, abnehmende Temperaturen usw. usf. tippen. Tiere haben da ja ganz andere Sinne und Wahrnehmungen als wir Menschen.Ich tippe eher auf abnehmendes Futter, das nahe Ende…
Perspektivlosigkeit macht nicht nur Menschen böse…
... Ich hatte schon recht böse Erfahrungen, wo ich glaube, dass ungeübte Leute den Angriff der Wespen evtl. nicht überlebt hätten.
Also überlässt das Wespennest den Profis - die Wespen sind viele und können öfter…
Grüße Ralf
Stichwort "hinten", stelle ihn doch ganz hinten auf die Anlage, wobei das bei deinen Modulen schwerlich zu realisieren ist. Vielleicht kennst du ja einen Modellbahner mit einer Anlage wo dies möglich ist....und liegt irgendwo ganz hinten in der Ecke
...gemäß der alten Weisheit: schlage eine Wespe tot - und es kommen hundert zur Beerdigung......
Also überlässt das Wespennest den Profis - die Wespen sind viele und können öfter…
...
Wespen und Naturschutz ist so eine Sache... Mich hat noch keine verklagt und eine Lobby die dies tun würde besitzen sie auch nicht. ...
Ad hominem! Du hast verloren.die kleinen Tierfreunde vom NABU !!!