Für alle, die jemals das alte Portal gespeichert hatten, erfolgt die Umleitung automatisch.
Das mit der Weiterleitung war vielleicht ein Quark, da hab ich mir gleich ein neues Lesezeichen angefertigt, damit ich direkt zu dem für mich Interessanten gelange.
dass ich die Handhabung in einem Blogeintrag beschrieben habe,...
Blogs sind Hexenwerk, nach Meinung einiger Boardler, und da erklärst Du die Boardwelt? Ganz klar dein Fehler!
Okay,... "früher war mehr Lametta" ... äh Verlinkung
Wieviel früher war das denn? Als Opa Hoppenstedt sein Platte hören wollte?
Ich kann mich erinnern, auf die letztjährige Umfrage auch erst durch die Diskussion aufmerksam geworden zu sein.
Verlinkung? Ähm, weiss nicht, hab's auch damals auf der Startseite gefunden.
Wenn schon das Auffinden der Umfragen hier eine Seite der Diskussion füllt, muss man an das Ergebnis eigentlich keinen Gedanken mehr verschwenden.
Wenn ich das Haus durch die Hintertür betrete, muss ich das Kellerlicht separat anschalten. Will ich auch im Treppenhaus Licht, muss ich halt paar Schritte zur Eingangstür. Bei der Gelegenheit kann ich dann auch gleich in den Briefkasten schauen.
Wo ist das Problem hier im Board die Eingangstür zu finden, sprich auf das Häuschen zu klicken? Piktogramme sollten Bahnfreunde doch verstehen?
Erinnert mich irgendwie an Helga Hahnemann:
"Kannst Du bitte mal runterkommen und das Haus festhalten, ich kann das Schlüsselloch nicht finden."
aufwändig neu gemacht wurde, wie der Regierungszug, sind auch die übrigen Eilzugwagen unerwähnt.
Beim Regierungszug hätte ich etwas weniger Aufwand und Gardinen (passend zu Set 1) zu einem etwas günstigeren Preis, diesen komischen gedruckten Teilen der Inneneinrichtung vorgezogen. Aber vielleicht ist es in der gefertigten Form die bestmögliche Preiskalkulation.
Eilzugwagen. Im Gegensatz zu Dir hab ich nicht nachgezählt und war der Meinung, dass da alle Varianten in einem Topf sind. Nach dem gestrigen TILLIG-Newsletter ist meine Vorbestellung raus. Wenn's rechtzeitig eintrifft, kann ich meine Wahl, nach Begutachtung weiterer Varianten, jetzt ja noch ändern.
mangels Mitgliedschaft nicht bekomme.
Und dieser Club repräsentiert nicht die Meinung aller TT-Bahner sondern nur einen Teil davon.
Genau wie so manche Umfrage hier im Board.
Wenn Du nicht Mitglied bist, kannste ja eh nicht abstimmen und dir das Ergebnis egal sein.
Ein Teil Club-Meinung und ein Teil Board-Meinung ergibt ja auch ein Ganzes. Irgendwie, eventuell oder so ähnlich.
(ja, es gibt Leute, die weder/noch und die, die nur gebrauchten BTTB und Rokal-Kram...)