deswegen tickt ihr aus?
Vielleicht liegt es auch dann, dass uns einfach, nach irgendwelchem Gusto, eine Auswahl vorgesetzt wurde, von der wir wissen, dass die weder vollständig ist , noch die aktuelle Markentwicklung würdigt.
Das stimmt, sogar sogar mehrfach von Euch selbst bestätigt. Und wo ist daran die persönlich Beleidigung? Da scheine ich immer noch In meinem eigenen Geschreibsel blind zu sein ...
Edit, und wenn ich wen nicht verstehe, ja dann kann ich mich blamiert haben (vielleicht aber auch der Sender, wenn er unverständlich ist, nur am Rande), denn auch das erlaubt nicht den Sender oder Nicht-Versteher herabzuwürdigen, zu beleidigen etc.etc. etc., wie hier wiederholt geschehen.
Edit #2 : auch die #58 habe ich nun auch noch 3* gelesen. Ich lese da auch keine Beleidigung eines an deren Forenteilnehmers, nicht mal vom
@Jan, auf dem ich antwortete. Ihm habe ich versucht, seine Begründung anhand anderer (meiner) Beispiele deutlich zu machen, dass diese sehr einem eigenen Gusto entsprungen und daher nicht als allgemeingültig zu nehmen sind. Da ist auch keine Beleidigung rein zu interpretieren, denn dann hätte ich mich damit selbst beleidigt : ich nehme meine Beispiele und sage, wenn man danach (nur nach eigener Sichtweise ) aussucht und die Umfrage gestaltet, ist das egozentrisch. - Wen habe ich also Beleidigt?
Edit #3 : Achso und als Pöbeln empfinde ich gerade die massenhaften negativen Bewertungen, die seit vorgestern bis gerade, von immer den gleichen Leuten, reinfliegen. Weitermachen...