Hallo zusammen,
weil wir ja gerade alle im Umfragefieber sind hier noch drei Umfragen, die sicher schon viele erwartet haben:
Wie letztes Jahr bitte nur hier diskutieren. Alle Diskussionsbeiträge aus den Umfragen werden hier hin verschoben.
Einen, der es kann möchte ich noch bitten, die Umfragen wieder im Portal anzupinnen. Ich finde keine Stelle, wo das geht.
Viel Spaß beim Abstimmen
Birger
weil wir ja gerade alle im Umfragefieber sind hier noch drei Umfragen, die sicher schon viele erwartet haben:
Modell des Jahres 2023 - Triebfahrzeuge
Umfrage zum Modell des Jahres 2023 — Triebfahrzeuge Folgend die Auswahl, wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage läuft bis zum 28. Januar 2024. Dampfloks nach britischem Vorbild mit Fahrwerk 4-6-2, a) Class A1 b) Class A3 c) Class A4 —...
www.tt-board.de
IModell des Jahres 2023 - Wagen
Umfrage zum Modell des Jahres 2023 – Wagen Folgend die Auswahl, wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage läuft bis zum 28. Januar 2024. Containertragwagen Sffgmss — Arnold Foto Seppel Containertragwagen Sggnss 80 — 3D-Modellbau Löser...
www.tt-board.de
Modell des Jahres 2023 - Modellautos
Umfrage zum Modell des Jahres 2023 - Modellautos Folgend die Auswahl, wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage läuft bis zum 28.01.2024. MB 540K - 3DCerebro KM2301 und Varianten E - 3D-Druck-Garage Landmaschinen Fortschritt E689, E732...
www.tt-board.de
Wie letztes Jahr bitte nur hier diskutieren. Alle Diskussionsbeiträge aus den Umfragen werden hier hin verschoben.
Einen, der es kann möchte ich noch bitten, die Umfragen wieder im Portal anzupinnen. Ich finde keine Stelle, wo das geht.
Viel Spaß beim Abstimmen
Birger