sternschauer
Gesperrt
Also ich hab geschwankt, Piko55 oder TilligE94. Aber noch hab ich nur die 55, dann die Frage der Geschwindigkeit der 94 und schließlich der Groll auf T wg. 50.39 - Entscheidung gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, nicht wirklich jut, denn wer wöllte, kann ja nun nicht mehr dafür abstimmen.JUK , allet jut. Is ja uffjefallen und die Umfrage geht ja noch ein paar Tage.
Wenn Du deine Wahl bereits zuvor getroffen hast, ist es wohl nicht mehr möglich. Zumindest ist es mir nicht mehr möglich, meine Stimmabgabe zu korrigieren.Und wie kann ich ihm dann jetzt auch meine Stimme geben?
Cool, hier wird gar für Modelle gevotet, die gar nicht zur Wahl stehen.Auto: Hädel W50 wie immer Spitzenmodell für mich
Das es hier keine Mehrfachauswahl gibt finde ich schade (oder optimierungsfähig).
Bitte überdenken und überarbeiten.
Ja das ist blöd. Wäre der Packwagen vorher da gewesen...Wenn Du deine Wahl bereits zuvor getroffen hast, ist es wohl nicht mehr möglich. Zumindest ist es mir nicht mehr möglich, meine Stimmabgabe zu korrigieren.
Das ist nicht schlimm, war aber so. Kann sein, dass für die Zeit der Nachbearbeitung der eine oder andere Abstimmungsfred kurzzeitig aus dem Portal verschwand, aber grundsätzlich residieren sie da seit ihrer Erstellung.Kann ich so nicht bestätigen.
Was für eine Vorstellung ...... Gäbe es von Märklin eine 08.10 in TT für ca. 600€ ...
Na das wird ja mal 'ne einseitige Geschichte. Die 55 lässt ganz sicher nix anbrennen!
Meine Stimme hat die kleine bayrische 98.8, sieht wunderschön aus, fährt hervorragend und spricht mich einfach am meisten an. Auch LaKos 18 hätte sie bekommen, leider habe ich diese aber noch nich bekommen. BECKMANNs 37 bekommt sicher nächstes Jahr ihre Chance, wenn eine EP-III-Variante lieferbar is.
Was für eine Vorstellung ...
Ach deshalb ist es für mich unsichtbar- ich gehe nie übers Portal rein...