• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

mirko-kuehn - jetzt baue ich!

151 Seiten? Glaubt wirklich jemand, das ich mir das jetzt durchlese :D

Kann es sein, das das der Thread mit den meisten Seiten in diesm Forum ist :D

Sieht aber ganz nett aus, zumindestens die Bilder :D

@TT 96 - Herzlichen Glückwunsch, sie haben es geschafft, einen Beitrag in einem der längsten Threads zu platzieren ;) !!!

... glaubt wirklich jemand, das ich mir das jetzt durchlese ...

... ne, dass glaube ich nicht !

Ich denke aber auch, du würdest dich nach den ersten paar Seiten so und so langweilen, also lass mal gut sein :allesgut:

.

151 Seiten? Glaubt wirklich jemand, das ich mir das jetzt durchlese :D

glaub mir es lohnt sich.:traudich:

1. der Werdegang von Mirko sehr schön nachvollziehbar
2. man kann echt viel lernen
3. man kann noch viel mehr abgucken

hab ich auch gemacht (alle Beiträge gelesen, gut einige überflogen) mein erster Beitrag hier ist auch schon ca. 20 Seiten alt.:braue:

@mirko
Weiter so, mehr kann ich einfach nicht schreiben.:fasziniert:

Ja, der Spruch kommt ja nicht von ungefähr... "Lesen bildet" ;)
Hier ist es zugleich noch unterhaltsam....:fasziniert:

Sag mal, wo nimmst Du die Zeit her?

Bauen und berichten im Board und eigene Homepage ...
Hat Dein Tag 48 Stunden?

Weiter so, macht spaß Dir über die Schulter zu schauen. :schleimer:

Hut ab :tach: und meinen absoluten Respekt.

Deine Seite ist sehr schön geworden. Damit machst Du Dir hier selbst Konkurrenz - und ersparst manchem das Durchstöbern der 2261 Postings.
Allerdings frage ich mich, wie viele Angestellte Du hast, bei diesem Arbeitsaufwand. Ich stehe momentan irgendwie auf der Stelle und komme nicht weiter.

Vielen Dank für die positive Resonanz !!!

... damit machst Du Dir hier selbst Konkurrenz und ersparst manchem das Durchstöbern der 2261 Postings ...

... damit muss ich bei Nachfragen aber auch nicht immer erst selbst die passenden Beiträge suchen, sondern kann einfach auf meine Website verweisen ;)

Ich sehe die Website aber auch eher als Ersatz etlicher TT-Lexikon Einträge, die hinsichtlich Aufbau und Optik nicht so wären, wie ich mir so etwas vorstelle. Außerdem stehen die Informationen damit auch Leuten zur Verfügung, die noch nicht im TT-Board aktiv sind und wecke damit Interesse, sich doch einmal mit der Spur TT zu beschäftigen. Durch meine Verlinkung im Bereich "Foren rund um das Thema Modellbahn" hat das TT-Board damit vielleicht sogar bald ein paar mehr interessierte Leser - wer weiß, gibt es eigentlich Provision :)

.

Außerdem stehen die Informationen damit auch Leuten zur Verfügung, die noch nicht im TT-Board aktiv sind.

Die Idee ist natürlich gut. Ich glaube aber trotzdem das durch das Board eher deine schöne Seite bekannter wird als andersherum weil die Leute das Board einfach leichter finden und die Seite bei Google viel weiter oben steht als deine. Denn wer sucht denn als Interessierter TT Bahner schon nach Lanckenau?

... wer sucht denn als Interessierter TT Bahner schon nach Lanckenau? ...

... vielleicht zurzeit noch keiner - ABER - dadurch, dass ich auch im stummiforum aktiv bin und meine Website damit dort bekannt ist, erreiche ich auch Leser anderer Spurweiten. Wer weiß, was die Zeit noch so bringt ;)

Außerdem hat ja niemand behauptet, dass ich meine Bauberichte an dieser Stelle nicht mehr veröffentliche.

.

Das Jahr 2011 hat nur noch ein paar Stunden. Aus diesem Grund möchte ich traditionell die aktuelle Gesamtansicht meiner Anlage mit dem Stand 30.12.2011 einstellen. Wenn ich mir den Vergleich zu den Vorjahresbildern so anschaue, muss ich zugeben, dass ich wohl einige Bastelpausen zu viel eingelegt habe - ich gelobe Besserung ;)

Ich wünschen allen Lesern eine guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012 !!!

.

Anhänge

• Übersicht_2011.jpg
    Übersicht_2011.jpg
    280 KB · Aufrufe: 562
Gesamtansicht

Deutlich zu sehen sind "unbearbeitete" braune und beige Flächen. Außerdem fehlt noch so manche Bebauung.
Das macht Hoffnung auf noch viiiiiiiele Bauberichte. Und darauf freue ich mich schon!
So, jetzt feiere ich Geburtstag und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das ist doch nicht etwa der berühmte Griff zum ....... :gruebel:

@Frontera,
meinst Du etwa den: "Erst Griff dran schweißen und dann wegschm...!?"

Bitte nicht! Die Anlage ist wunderschön und auch ich verfolge das Projekt sicher auch im nächsten Jahr weiter.

@mirko-kuehn,
nicht nur die Anlage, auch Deine HP ist sehr professionell. Die Frage von 1435er-fan ist berechtigt: Wo nimmst Du nur die Zeit für all das her? :fasziniert:

Allen Lesern hier im Board einen guten Rutsch und ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2012!

Herzliche Grüße
von der Ohre
Peter

Zurück
Oben