mirko-kuehn
Foriker
... hast du vielleicht neue Bilder für uns? ...
Nein, leider nicht ! Meine Baustelle ist so klein und der Thread so groß, dass die aufmerksamen Leser bereits alle Details gesehen haben
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... hast du vielleicht neue Bilder für uns? ...
Alternativ Sekundenkleber, der wird durch die Kapillarität des Fadens gut aufgenommen und verteilt.+ Klarlack zur Stabilisierung nach Montage?
... oder stolpern die Dänen über Findlinge in ihr Eigenheim? ...
Wenn die "Preiserlein" schon zu groß sind, müssen die Pflastersteine natürlich auch nicht passeneine maßstäbliche Umsetzung
… die noch zu helle Stützmauer ins Auge gefallen. Versuch doch ein paar Spuren heruntergelaufenen Wassers nachzubilden … vielleicht kann ich bei Tempo 100 mal ein Foto machen ...
Was an dieser Stelle jedoch gut passen würde, ist eine kleine Kirche ! Diese kann etwas dichter an der Stützmauer stehen, so dass ein ausreichender Bereich an der Bahnstrecke zur Begrünung und damit räumlichen Abgrenzung genutzt werden kann.
So ist das nunmal im Gebirge. Da geht es auch mal beengt zu. Hast du eventuell auch ein aktuelles Foto mit den Stellproben der Häuser?Alle getesteten Versionen, wirkten mir jedoch zu beengt und gegenüber den „fertigen“ Teilen der Anlage unpassend.