alex-munich
Foriker
Der zweite Bandschleifer gefällt mir persönlich auch viel besser. Weitermachen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesprüht, Pinsel oder geschüttet? Erklär mal mehr.Wenn dann alles wieder gut durchgetrocknet ist, kommt eine Dreckbrühe (Wasser + Abtönfarbe weiß, schwarz und ocker sowie ein Spritzer Spüli) über das komplette Dach, so dass die Fugen voll laufen
....Für Die Schraubzwingen solltest Du einen Orden bekommen! ...
… eigentlich Schade, dass man die ganzen Feinheiten des Innenlebens der Werkstatt später kaum wahrnehmen wird …
… auf den Bildern sieht es so aus als wäre die Werkbank höher als die Fensterunterkante … wie wäre es wenn du noch eine dünne Pappe von Innen aufkleben würdest … sogar die inneren Fensterbretter einbauen … ein paar Heizkörper an den Wänden ...
Die inneren Rahmen sind aus Holz und wurden vor gesetzt – Seltenheit, ich glaube nicht.
.
Nö, da baut er eben nur Echtholzmöbel.Er braucht auch eine Presse um Furnierte Möbel und Türen herzustellen.
Hallo MirkoDas meiste davon ist bereits in Planung, jedoch die Absauganlage bereitet noch Probleme. Ich habe bis jetzt noch nicht das richtige Material für die Rohre gefunden ! Bevor Hinweise auf Trinkhalme oder Drähte kommen - alles schon getestet, aber das Ergebnis nicht für gut genug befunden.
… darf ich deine Bude noch ein wenig um räumen? … Jetzt hab ich noch eine Frage ,behandelst du die Kanten der Maschinen Alterungspulver? …
… möchte das Thema Späne-Silos aufgreifen. Machst du das bei der Tischlerei mit hin? ...
...Luftpuste, diese habe ich aber leider noch nicht.
... diese habe ich aber leider noch nicht ...