Nach einer längeren Schaffenspause, möchte ich heute auch mal wieder etwas Neues zeigen. Den Hang an meinem linken Tunnelportal und die passende Baumrohlinge hatte ich ja schon vor einiger Zeit vorbereitet. Gestern Abend habe ich die Rohlinge nun endlich belaubt und auf der Anlage gepflanzt. Material der Baumgerüste ist mal wieder einfacher Cu-Draht, der durch verdrillen in die richtige Form gebracht und anschließend die bereits beschriebene Oberflächenbehandlung erhalten hat. Belaubt wurde dieses mal mit Buchenlaub und Birkenlaub (N/Z) Sommer von Mininatur / Silhouette. Als nächstes werde ich mir noch ein paar Bäume fertigen – ein paar passen noch. Wenn diese dann auch eingepflanzt sind, werden die Wurzelfüße richtig eingegraben und das Umfeld mittels Gras, Blumen, Sträuchern und Büschen angepasst. Die kleine Lichtung an dem bereits fertigen Wald wird bestehen bleiben. Dort will in den nächsten Tagen das Landesvermessungsamt einen Trigonometrischen Punkt mit Dreibock errichten.
Ich denke, dass man schon jetzt ganz gut die räumliche Trennung zwischen den unteren und oberen Streckeverlauf durch die Fortsetzung des Waldes erkenne kann.
.