Christian82
Foriker
ich habe so ein Schild im Garten hängen, ist soweit ich weiß auch noch aus DDR-Zeiten. Wenn ich dran denke, mach ich mal ein Bildchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... schau da gern heut Abend mal drauf ist sicher noch ne Art.-Nr. drauf, mit der man weiter suchen kann.
Ende letzte Woche hatte ich den Gedanken, dass mein Wald doch bestimmt etwas Besonderes ist und diesen gleich unter Naturschutz gestellt.
.
Naturschutz heisst ja nicht, dass nichts gefällt wird ... ...Gruß Thomas
Ist heute nicht viel anders: Naturpark Sächsische Schweiz == keine Forstwirtschaftliche Pflege. Das ergibt alsbald Urwald.
… Mauer sieht schon gut aus, aber was soll sie an der Stelle stützen … hätte auch gefahrlos ungestützt bleiben können ...
… Naturschutzgebieten (NSG) / Landschaftsschutzgebiete (LSG) - Das Schild mit der Eule hatten beide, als Bildunterschrift dann der jeweilige Status …
...'ausredenerleichternd' schützenswertes aufstellen, einen Brunnen für die Loks, denen früher auf der laaangen Steigung(?) das Wasser knapp wurde...
… Dein Laubwald sieht gut aus, jedoch gefällt mir die Filterwattevariante doch besser. Probier doch auch das mal aus …
… mit einer Ladung matten Klarlack in Form halten kannst ...
Aus gesundheitlichen Gründen (Nacken- und Schulterprobleme) konnte ich letzte Zeit leider nicht weiter basteln. Gedanklich werkele ich zwar jede freie Minute an der Anlage, zustande kommt dabei aber nicht ganz so viel Greifbares.