mirko-kuehn
Foriker
Ich habe mich jetzt entschieden, die Gleiswaage erst am Güterbahnhof zum Einsatz zu bringen und ich denke, dass die Entscheidung richtig war. Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, habe ich den gewonnenen Platz lieber als Holzlagerplatz genutzt und damit der Betriebsfläche etwas Leben eingehaucht. Es sind noch einige weitere kleine Details dazugekommen, die Stammleser dieses Threads werde diese sicher finden. Als nächstes muss ich mich endlich einmal mit dem Dach beschäftigen, so dass das Sägewerk und die beiden Kräne fest verbaut werden können. Ansonsten werde ich in Richtung Hang noch eine kleine Abgrenzung mittels Zaun aus I-Profilen und Rohren bauen um die Betriebssicherheit zu gewährleisten und ein kleiner Unterstand für den erforderlichen Gabelstapler muss auch noch irgendwo hin.
Da das mein erstes Sägewerk ist, was ich baue, wäre ich über weitere Tipps und Hinweise bezüglich ergänzender Detaillierungsmöglichkeiten sehr dankbar.
.
Da das mein erstes Sägewerk ist, was ich baue, wäre ich über weitere Tipps und Hinweise bezüglich ergänzender Detaillierungsmöglichkeiten sehr dankbar.
.