Nicht nur der Kran, auch dem Empfangsgebäude fehlt irgendwie der Sockel.Hätte der Kran auf der Betonfläche noch einmal ein extra Sockelfundament bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur der Kran, auch dem Empfangsgebäude fehlt irgendwie der Sockel.Hätte der Kran auf der Betonfläche noch einmal ein extra Sockelfundament bekommen
... auch dem Empfangsgebäude fehlt irgendwie der Sockel ...
... daß das Empfangsgebäude nicht wirklich zu TT paßt...
Blumenkästen - mit und ohne Bepflanzung, Dachrinnen, Fallrohre, An/Abfahrtspläne, geöffnete Fenster, Briefkasten, Mülltonnen, Beleuchtung
Jetzt kommt vielleicht die Frage: warum dann teilweise solch aufwendige Arbeiten (ritzen, spachteln, colorieren … ) ? Nur so kann man diese Arbeiten lernen, üben und perfektionieren und damit auch bei zukünftigen Projekten routiniert anwenden. Man kann ganze Bücher über den richtigen Anlagenbau lesen ( was ich auch getan habe ), aber letztendlich muss man es selbst probiert haben, um es auch vorzeigbar anwenden und umsetzen zu können.
.
Ich hatte mal eine Anlage entworfen (aber nie gebaut), da waren die Bahnhofsgleise elektrisch in jeweils drei Abschnitte geteilt. Jeder davon konnte ab- oder einem der benachbarten Gleisabschnitte zugeschaltet werden, so daß man beispielsweise an einen stehenden Zug 'von hinten' mit einer Lok heranfahren konnte...Meine „durchdachte“ Verkabelung und Steuerung erlaubt jedoch einen sehr komfortablen Fahrbetrieb.
Bei drei Abschnitten kann man bei stromloser Lok sogar beleuchtete Züge abstellen...