• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine neue Anlage (TTfreak 99)

Nichts mehr mit Drehscheiben-Eigenbau?

Noch ein Tipp:
Nimm Deinen Gleisplan, suche alle angegebenen, vergleichbaren Teile bei Tillig raus, rechnen alles zusammen und komme zu einer Erkenntnis.
Solltest Du jetzt mit alten BTTB-Gleis bauen wollen, dann glaube mir, das ist vergeudete Zeit.

Und letztmalig: Zeige erst einmal aktuelle, eigene Dinge bevor Du Träume veröffentlichst.

Und nun ziehe ich mich hier wegen eigenen, aktuellen, reelen Vorhaben zurück, Bey!

ihr beide könnt in den chat kommen und dann diskutiren wir:traudich:

ich habe es schon zammgerechnet rund 850 euro

Dir auf die Schulter klopf . Mächtig gewaltig , Egon...

DS kostet schon 300 Liste alleine... dämmerts vielleicht etwas ? :boeller::boeller:

Geld gehört erst in die eigene Bildung investiert und dann , wenn noch was über ist, in die Moba. Und die Mädels ... da kommen Unkosten auf Dich zu....

Man kann das anfangs auch eine oder mehrere Nummern kleiner angehehen.

Nu hab ich von der unproduktiven Debatte auch die Nase voll. Laufend kommen hier "Hirngespinste" ohne ernsthafte Absicht an. Beschäftigungstherapie ?? Erinnert an den Menschen mit der in TT nachgebildeten Ölsardinenbüchse.
Man lese den Nachsatz vom Lokwolf.

Meinungsfreiheit hin und her , ein Schloß täts auch.

Zurück
Oben