• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenerweiterung - TTfreak 99

TTfreak 99

Foriker
Reaktionen
19
Weil ich noch keine neue Anlage bauen will,will ich fragen wie kann ich die alte Anlage erweitern.
picture.php
picture.php
picture.php

Gleisplan ist ne gute Idee - wenn Erweitern vielleicht auch "vergößern" bedeutet, wär auch ein Grundriss des Zimmers - oder ne Vorstellung davon um wieviel größer sinnvoll.

bis denne, Rainer

Auch mit all den gewünschten Infos wird das ne harte Nuß...

Du willst noch keine neue Anlage bauen?
Möchtest du jetzt erstmal erweitern und dann später mal neu bauen?

Wieso dann nicht gleich neu, dann hast du mehr Platz und Planungsfreiheit?

Eben, gleich neu und das alte Blechzeug ersetzen.
Juniors Spielanlage ist neulich auch dem "Abrissunternehmen" zum Opfer gefallen :heul: und steht erst mal so naggisch herum.
Die "gärtnerischen Reste" werden demnächst auch noch beseitigt und dann haben wir den Rohbau für neue Bauvorhaben wieder zur Verfügung.
Der Unterbau wird als 1,00x0,75m großes Segment wieder in die/unsere neue Anlage integriert werden.
Getreu dem Motto... richtig oder gar nicht. ;)
Auch wenn es eine recht bescheidene Anlage war (ihm hat sie bisher noch gefallen... jetzt hat er auch schon höhere Ansprüche ;)), etwas schmerzlich war es schon, alles abzureißen.
Ein etwas trauriger Anblick, wie man im Bilde sehen kann...
Das macht mehr Spaß, wenn man nicht mit Kompromissen leben muss und wirklich neu starten kann...

Anhänge

• DSC01170.JPG
    DSC01170.JPG
    248,7 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben