Freiberger
Foriker
Meine Lok ist gestern auch bei mir eingetroffen,tolles Modell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für alle die nicht aboniert haben, im Sommer 2013 gibts wieder eine Aktion, dieses mal aber wieder mit einem Exklusivmodell.
Bedingung: neuer Abonennt darf die letzten 6 Monate nicht schon einmal Kunde gewesen sein.
Meine ist heut gekommen, soweit alles dran und Fest, zu Fest sozusagen, das Luder will nicht aufgehen. Das Problem hatten wir am Samstag schon beim Stammtisch bei einer Lok aus dem Abo.
Dieter
Tragisch wird's, wenn jemand der Meinung ist, sein Schnäppchen zu utopischen Preisen weiterverkaufen zu müssen.
Also ich hatte allein heute zwei Anrufe für weitere Abos mit der Aussicht einen Audi A3 zu gewinnen und da war ich einer der wenigen, denen man dieses Vorzugsangebot gemacht hat, ehrlich ... Warum legen die nur immer so schnell auf, wenn ich ihnen sagen, dass sie langsamer sprechen sollen, weil ich das Meldeformular der Bundesnetzagentur nicht so schnell ausfüllen kann?Wenn man solche Aktionen jedes 1/4 Jahr machen würde, so hätte wohl mancher nach 1 Jahr schon 4 Zeitschriftenabos.
Meine BTTB-Lok sitzt, aufgehübscht mit den genialen Fruehsen-Lüftern, als alter Hut auf einer Tillig-Schrott-Lok und läuft wie eine typische Tilligsche Neukonstruktion um Welten besser als vorher. Hin und wieder werden solche vermurksten Bastelarbeiten oder Start-Loks bei eBay angeboten und sie verhelfen so manchem BTTB-Schatz zu völlig neuen Laufeigenschaften. Auch meine orange 110 156-7 von BTTB erfreut sich so ihrer völlig neuen Laufkultur.Meine letzten U-Boote stammen noch von BTTB und wurden "aufwändig" auf 2 angetriebene Drehgestelle umgebaut. Das machte sie zwar stärker und leiser aber nicht wirklich besser.
Warum legen die nur immer so schnell auf, wenn ich ihnen sagen, dass sie langsamer sprechen sollen, weil ich das Meldeformular der Bundesnetzagentur nicht so schnell ausfüllen kann?
Mach mal. Bisher hat noch keine Firma wieder angerufen, denen ich den Spruch verpasst habe.Den Tip merke ich mir aber, und probiere den auch mal aus.
Also ich hatte allein heute zwei Anrufe für weitere Abos mit der Aussicht einen Audi A3 zu gewinnen und da war ich einer der wenigen, denen man dieses Vorzugsangebot gemacht hat, ehrlich ... Warum legen die nur immer so schnell auf, wenn ich ihnen sagen, dass sie langsamer sprechen sollen, weil ich das Meldeformular der Bundesnetzagentur nicht so schnell ausfüllen kann?
-Du gibts die echte Tele-Nr. raus?.
Im Telefonbuch schon. Es ist gesetzlich verboten, dort nach Spam-Nummern zu suchen. Alle vorgeblichen Firmen, die das ignorierten, gibt es heute nicht mehr. Und ja, ich bin gerade dabei weitere abzuschalten ... Ich liebe meinen Job!Ist dein Ernst-Du gibts die echte Tele-Nr. raus?