• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

meb 11/12

Hab mich grad mit der Hotline des Verlags unterhalten
Bei Abbucher gehen die 4-6 Wochen der Lieferzeit der Prämie erst ab Abbuchungsdatum los.

Dann wird die Lok halt mein Nikolaus :)

Naja. Vielleicht lohnt sich ja das Warten.. Ist dann hoffentlich die 2. Lok von Tillig wo ich begeistert bin, nach der 114er Workshoplok von 2008 :)

Ging es denn in dem Heft nur um das Abo? Ich les' immer nur Abo, Abo, Abo...fehlen nur noch r und t....

Stellt Euch vor, es gibt Heft 12 und keiner kriegts mit, nur weil über irgendwelche Abomodalitäten palavert wird.

Mit bestem Gruß
Thomas

P.S. nachträglich:
Jenny, ich finde das Heft auch gut, wollte aber die tiefgründige Diskussion hier nicht mit zu viel Fakten verwässern. ;-)
Und es sind sogar zwei TT-Tests drin!

Diese Einschätzung teile ich - selten so lang an einem Heft gelesen!

Es heisst doch aber MEB 11/12 und nicht in 11/12 erschienener MEB. :)
Highlight im November war für Schnäppchenjäger und Sammler eben das beiliegende S....(.)TV-Aboangebot.
Beim Abo mit rt hab ich übrigens bedrucktes Papier auf Rolle, mehrlagig.
Weitere Gemeinsamkeit der Abovarianten, die sofortige Entsorgung.

Ging's hier einst auch mal um Eisenbahn?
DR / DB '87 warten im Bahnhofsbuchhandel auch auf Käufer.
Oder wurde das schon erwähnt und ist im umgreifenden Rabattwahn untergegangen, bei dem selbst um Harmonie bedachter Musikliebhaber seinen ganzen Frust von der Seele trötet?

Eigentlich muss das schon sein,
schließlich müssen wir doch laufend informiert werden, wer das Heft nicht möchte, nicht mehr leiden kann, früher alles besser war und Abonenten wahrscheinlich nur deswegen welche sind, weil sie evtl. eine Lok geschenkt kriegen.

Ferner erfährt man dann noch einiges über den Gemütszustand mancher hier schreibenden Zeitgenossen.

Auf all das willst Du künfig verzichten?

Ich glaub, ich schließ mich Dir an....

Grüße ralf_2

Mal 'ne allgemeine Frage zum MEB.
Muss eigentlich für jedes Heft ein neues Thema erstellt werden?
Meine persönliche Meinung dazu, kaufen, lesen, blaue Tonne.

Letzteres wäre auch hier im Board angebracht. Oder interessiert es in 1-2 Jahren noch Jemanden um wieviele Tage ein Abonnent Heft 12/12 eher als der Am-Kiosk-Käufer lesen konnte?

Die Leuts vom Verlag ham ne komische Zeitrechnung...

Sie ist da und wunderschön.... Selbst meine umgebaute BTTB Maschine sieht gar nicht sooo hässlich dagegen aus...

Anhänge

• 20121123_182052.jpg
    20121123_182052.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 251
Ich dücht schon du bist verrückt und hast 2x bestellt.

Was die Tv-Super ?
Und wieviele?

für alle die nicht aboniert haben, im Sommer 2013 gibts wieder eine Aktion, dieses mal aber wieder mit einem Exklusivmodell. :traudich:
Bedingung: neuer Abonennt darf die letzten 6 Monate nicht schon einmal Kunde gewesen sein.

Danke-ich hab eine große Fam.

Zurück
Oben