DanskePiet
Foriker
Was ist das MP1?OK habe ich nicht richtig gesehen. Beim MP 1 ist die Herzstückpolarisierung gleich mit bei, scheint mir weniger Aufwand zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das MP1?OK habe ich nicht richtig gesehen. Beim MP 1 ist die Herzstückpolarisierung gleich mit bei, scheint mir weniger Aufwand zu sein.
Und den schalte ich dann digital über Loconet, wie?OK habe ich nicht richtig gesehen. Beim MP 1 ist die Herzstückpolarisierung gleich mit bei, scheint mir weniger Aufwand zu sein.
Für Digitalbetrieb sollte es mit den Micro Switches auch funktionieren. Gleichzeitig kann man damit auch ein Eingangssignal für die Rückmelder liefern.Aber für analog reicht Deine Variante völlig aus.
???Latex Bindemittel, was verwendest du?
Ja das ist korrekt. Ich hatte nur Deine Frage nicht verstanden.Du verklebt dein Gleis damit... so hab ich es gelesen.
Baufan aus dem Baumarkt.Nur weiß ich immer noch nicht, welches Produkt du verwendest. Hab nur das von NOCH gefunden, oder reicht in Latex Farblos Gebinde von Caparol o.ä.?
@iwii wat meintest Du mit Schraube kann mir dazu etwas erzählen?Den Aufwand alle Segmente zu trennen, abzuräumen und wieder zusammenzubauen und auszurichten tut man sich nicht ohne Not an - vorausgesetzt, es passt dann noch alles. @Schraube kann dir dazu etwas erzählen.
Vielleicht überzeugst Du mich ja doch noch.