Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ralf,Hallo madas
Im Beitrag 128 zweites Bild, gibt es zu diesen Wagen noch weitere INFO.
Würde mich freuen.
MfG Ralf
Hat heute Zuwachs bekommen. Großer Dank an die Firma Beckert.Kleines Mitbringsel aus Dresden. 1 1/2 Jahre Wartezeit gespart. 🤪
Anhang anzeigen 481951
Anhang anzeigen 481952
Anhang anzeigen 481953
Anhang anzeigen 481954
Anhang anzeigen 481955
Anhang anzeigen 481956
LG madas
Das ist doch sonnenklar ... FotowürsteWas sind denn das für "schwarze Würste" um das Seitenwandfeld des mittleren Fensters?
Ach wo, die Würmer stachen einfach so ins Auge ganz ohne ....wird der Wurm gesucht.
Eine Frage zu so einer Auffälligkeit in einem veröffentlichen Bild sachlich zu beantworten.Es geht auch folgende Herangehensweise:
Hat heute Zuwachs bekommen. Großer Dank an die Firma Beckert.
Toll und nun?Laut Webseite sind keine Zierstreifen dran
Ja, hat Hr. Beckert selbst auf Wunsch so gemacht. Auch die Beschilderung ist nicht ganz so wie auf der Website. Die 4. Klasse hat bei meinen Wagen auch erhabene Wappen und arabische Ziffern. Das hat Hr. Beckert auch selbstgemacht. Ob das nun 100% zum Vorbild passt oder nicht ist mir schnuppe. Ich wollte es so und nun ist es so.sieht selbstgemacht aus.
Was ich in meinem Thread schreibe od. nicht, musst Du schon mir überlassen. Ich lasse mich von Dir nicht bevormunden.Ist das der Fall, gehört das im Post angegeben.
Ja. Mit Tamiya Mask Tape. 1 und 3mm.Sieht sehr sauber aus, hast Du abgeklebt?
So eine ruhige Hand habe ich dann auch nicht. Da dass mit dem Abkleben aber ganz gut zu klappen scheint, werde ich alle Rahmenstreben noch einmal nachgehen. Beim Abkleben muss man sich jedoch etwas mehr Zeit nehmen und wenn das Band richtig an Ort und Stelle sitzt noch mal mit einem Mini Schraubendreher od. Zahnstocher alles festdrücken. Vor allem bei den Querrillen der Holzwand.(was ich ja aufgrund der Oberflächenstrukturen bezweifle, um so bessere Arbeit)