Ralf_2
Foriker
Ich denk' schon, dass das alles dem gewöhnlichen Souvenirkäufer egal ist. Die kaufen noch ganz anderen Sondermüll.
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott! Ihr wisst aber schon das ihr hier über ein Modell labert, das auf einem vor Wochen gemachtem Bild zu sehen ist und KEIN Serienmodell zeigt! Ihr könnt euch weiter aufregen wenn die Serienmodelle genau so aussehen sollten ...... bis dahin Finger stillhalten und keine Gerüchte über die angebliche Qualität in Umlauf bringen.Ach wirklich? Ich finde den Preis für ein Souvenir aus Berlin nicht gerade preiswert, schon gar nicht, wenn es dermaßen schlecht bedruckt ist.
Die Firma Lemke hatte nie vor, ein Modellbahn taugliches Modell für TT Bahner auf den Markt zu bringen. Seit doch einfach mal froh, das es das Ding im Maßstab 1:120 geben wird und der interessierte TT Modellbahner es nutzen kann.
Muß sich ja keiner der Modelleisenbahner hinstellen!
Ganz deiner Meinung.
Wem das Souvenir nicht gefällt braucht es nicht kaufen.
Erst recht frage ich mich, warum sich ein Teil beschwert und diese Personen nicht mal aus Berlin oder das Umland kommen?!
...
Gruß Daniel
Vielleicht gehst du mal zu Google oder Wikipedia und schaust nach, was der Sinn eines Andenkens, als welches das verkauft werden soll, ist?Erst recht frage ich mich, warum sich ein Teil beschwert und diese Personen nicht mal aus Berlin oder das Umland kommen?!
Erst recht frage ich mich, warum sich ein Teil beschwert und diese Personen nicht mal aus Berlin oder das Umland kommen?!
DR V100 hat 2300mm. Zumindest nah dran.Dazu dann gleich die Frage : welche 2,2m Drehgestelle mit Antrieb gibt es denn in TT ? Habe noch nix gefunden .