• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung KRES ET 167 (S-Bahn Berlin)

Kein Wunder, wenn man sich dann über gestiegene Kosten aufregt.
Ich rege mich darüber nicht auf . Ich mache das für mich selbst und da sollte man realistisch bleiben .
Das angebotene/geplante Modell ist sicher eine andere Liga wie das selbstbauen , aber dafür reicht es mir aus was ich da selbst mache . Einige Mobakolegen haben sich schon Bausätze bei mir besorgt und sind damit zufrieden auch wenn sie das teilweise noch fertig bauen mussten . Einige haben sich ein fertiges Standmodell gekauft und lassen dieses als Abschlepper auf ihren Anlagen fahren .
Einen Antrieb dafür zu machen ist sicher möglich aber ausserhalb meine Hobbyzeit da ich im Augenblick doch mehr mit der Geschichte Straßenbahn oder Autos ausgelastet bin

Zurück
Oben