Hier gibt's was zu sehen.
Interessant auch hier (wie bei Tillig & Spielemax oder beim Tillig-Club) -->die meisten Exclusivmodelle in Epoche IV!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt's was zu sehen.
Frage: Gibt es einen Boarder, welcher zufällig tschechisch kann und der einem helfen könnte ein derartiges Modell in dem tschechischen Shop vorzubestellen?
MFG
der Oberlausitzer
Norbert hatte mir kurz das Prospekt der Sondermodelle gezeigt und gemeint, daß er sich vor allem die Vier holt, ich glaube, ihn so verstanden zu haben, daß dies Regellackierungen sind.
gruss Andreas
Auch deutsche Maschinen sind machbarJa, und auf das Fahrwerk paßt auch der modernisierte 755-Prototyp (sieht aus wie vom anderen Stern) und vielleicht sogar die DB 202 001 (DE 1500) oder verschiedene H0m Straßenbahn- oder Schmalspurtriebwagen...
Ja, und auf das Fahrwerk paßt auch der modernisierte 755-Prototyp (sieht aus wie vom anderen Stern) und vielleicht sogar die DB 202 001 (DE 1500) oder verschiedene H0m Straßenbahn- oder Schmalspurtriebwagen...
Ich denke mal, Herr Kühn ist Unternehmer genug, um mögliche Synergieeffekte zu erkennen und mit Konkurrenten umzugehen.
MfG
Naja, die 181 ist knapp 1,2m länger...Hat nicht die BR 111 das gleiche Fahrwerk wie die Mehrsystem BR 181/184?
Entweder hast du oder ich jetzt einen Denkfehler.Die Drehgestelle müßten bei der 181 etwas nach außen verlagert werden (d.h. der Drehzapfen um 3 (4 mm) nach Außen verlegt werden, da der Achsabstand im Drehgestell nicht 3400 mm (BR 111), sondern 2800 mm (BR 181/184) beträgt. Mit zus. Bohrungen im Untergestell sollte das machbar sein.
Das hat er zu uns auch gemeint.Die BR 152 sollte nach Herrn Kühn von Tillig kommen, da die 189 wohl ähnlich aufgebaut sein soll.
Entweder hast du oder ich jetzt einen Denkfehler.
Was hat denn der Drehzapfenabstand mit dem Achsstand im Drehgestell zu tun?
Für mich: Nix!
Wie kommt man an die 4 Sondermodelle aus CZ ran?