Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Mit modularer Form lassen sich die Unterschiede nachbilden.
Das weiss nur der Herr Kühn... und es kann noch dauern. Sie kommt wahrscheinlich nach der V60.... seit Jahren habe ich beim Händler eine Bestellung zur BR 111 DB AG verkehrsrot (Art.-Nr. 33120) von Kühn. Weiß jemand, wann diese erscheinen soll?
...Sie kommt wahrscheinlich nach der V60.
...
Ich frage mich, warum Kühn immer wieder Kataloge rausgibt und auf Messen geht.
.….
Also in 14 Tagen?! ...
... Artikelnummern mit und ohne "A"?
...
In der Datenbank bin ich nicht fündig geworden, wo ist der Unterschied zwischen den Artikelnummern mit und ohne "A"?
Vorsicht, nichts durcheinander bringen. Die im Katalog mit einem A markierten Artikel sind in der Tat Auslaufartikel. Bei den Güterwagenpaaren und auch bei Reisezugwagen wird durch den zusätzlichen Buchstaben hinter der Artikelnummer zwischen den Lieferserien mit unterschiedlichen Betriebsnummern unterschieden, so geschehen bei den Schiebeplanwagen 51130. Da heisst die zweite Serie 51130B. Die erste Serie hatte noch keinen zusätzlichen Buchstaben, wahrscheinlich hat man sich diese Unterscheidung erst später erdacht. Immerhin ist die Bezeichnung 51340A ein guter Hinweis darauf, dass wir (bei entsprechendem Absatz) noch mehr Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern erwarten können. Wann diese dann kommen, steht allerdings auf einem anderen Blatt.A heisst bei Kuehn Auslaufmodell.
Hallo zusammen,
....
Anstatt sich darüber zu freuen, dass sich Torsten nach seiner schweren Erkrankung vor einiger Zeit schon wieder auf Messen zeigt und um die Realisierung seiner Ankündigungen bemüht ist, wird gemotzt, was die Tastatur hergibt.
..
Gilt das auch für andere Firmen oder steht nur eine unter besonderem Schutz?Im Grunde ist der "schlimme Finger" TK niemanden Rechenschaft schuldig
Nicht wirklich! Die Termine, wann Kühn welche Modelle liefern will, nannte er selber. Eingehalten hat er seine Terminzusagen sehr selten - unabhängig von Krankheiten & Co. Dafür immer neue Projekte.Doof, dass er sehr tolle Modelle mach. Nur daher kann ich mir die Ungeduld erklären.
Gilt das auch für andere Firmen oder steht nur eine unter besonderem Schutz?
... Die Termine, wann Kühn welche Modelle liefern will, nannte er selber. Eingehalten hat er seine Terminzusagen sehr selten - unabhängig von Krankheiten & Co. Dafür immer neue Projekte.
... Und du kannst mir auch schon heute zusagen, dass wir uns definitiv am 02.02.2016 um 17:50 Uhr in Nürnberg am Stand der Firma kuehn zum Messeabgangsplausch treffen ? Und da wird definitiv nichts dazwischenkommen, versprochen ? ....
Mittlerweile geht mein Interesse an dieser Lok gegen Null! Alternativen gibt es doch genügend!