Vielleicht hat ja noch jemand einen weiteren Geistesblitz. Ich würde mich freuen!😊
Nun, Du willst es, Du bekommst es...
Der Elko am Versorgungseingang (220uF) hat offenbar Spannungsfestigkeit V = 35V. Mit Deinen 17+bissl Volt hast Du Dir den nicht zerschossen. Dahinter ist ein 7805, der die interne Versorgung mit 5V sicherstellt. Je höher jetzt die Eingangsspannung, desto mehr Leistung wird an diesem verbraten - das ist hier vermutlich das begrenzende Element, warum die Bedienungsanleitung die max. Eingangsspannungen mit 16V= bzw. 24V~ angibt. Schau Dir den nochmal an, wenn der sich nicht selbst ausgelötet hat, ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit i.O., die sind sehr robust und gut gesichert.
Neben dem Elko sind die vier Einzeldioden der Eingangs-Graetzbrücke zu sehen und dazwischen noch etwas, was ich nicht identifizieren kann - ich könnte mir vorstellen, daß das irgendeine Schutzdiode (TVS?) gegen Überspannung ist. Die würde dann die Versorgungsspannung einfach hart kurzschließen und das Modul schützen, bis es wieder abgeklemmt ist.
Dann haben wir noch einen 74HC5950, das ist ein Serial-zu-Parallel-Register, das bekommt die gewünschten Ausgangszustände vom Controller seriell eingeschrieben und hält diese Werte an den 8 Ausgängen für die 8 Mosfet-Treiber vor.
Auf den ersten Blick finde ich das Ganze gut und robust umgesetzt.