Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob die kühne T478.3 wirklich so viel besser ist? Die Berichte über mehrfach im Handel ausgetauschte Modelle, bis man eines hatte, was nicht so bescheiden fuhr, lassen mich daran zweifeln. Meine Modelle des Mitbewerber hatten jedenfalls keine Laufschwierigkeiten. Und die Mängel, die sie hatten, konnten behoben.Ich war genauso schlau und die Brille, die jetzt von Kühn vor mir liegt ist nun mal besser und preiswerter als eine von Roco, die ich mir im Laden angeschaut hab, TT-Board sei dank, aber wer nicht warten kann ist selber Schuld.![]()
Stimmt auffallend! Die T478.3 und die Y/B70 wurden nach der V60 angekündigt und sind zumindest teilweise lieferbar. So erwecken neue Ankündigungen die Hoffnung, das wenigstens die geliefert werden.Woher kommt die Erkentniss, dass die bisherigen Baustellen schneller abgearbeitet würden, wenn es keine Neuheiten-Ankündigungen gäbe?
Schön und gut. Wenn aber der Motor zu ähnlichen Bocksprüngen neigt wie bei meiner Taucherbrille, dann ist es leider nur ein besseres Standmodell.soll roco die bradotka doch rausbringen.......
ich Kauf das Ding nicht von roco
da bietet kühn mehr Detailtreue als roco........
und preiswerter noch dazu.....
.... Wenn aber der Motor zu ähnlichen Bocksprüngen neigt wie bei meiner Taucherbrille, .....
Les doch selber mein Posting im Kühn-Brillen-Thread.Hast Du den auch digital auf die analoge Schiene gestellt (oder umgekehrt)?
Gibt es Unterschiede zwischen der BR 230 001 (Prototyp) und den ab 1991 gelieferten BR 230 0xx (Serienlieferung)?
Wenn ja welche sind das? In Epoche IV ist ja nur die 230 001 einsetzbar. Bildet Herr Kühn diese im Modell nach oder ist es eine 230 der Serienlieferung?
jaGibt es Unterschiede zwischen der BR 230 001 (Prototyp) und den ab 1991 gelieferten BR 230 0xx (Serienlieferung)?
Wie kommst Du zu dieser Aussage?In Epoche IV ist ja nur die 230 001 einsetzbar.
Serienlieferung -->vorerstBildet Herr Kühn diese im Modell nach oder ist es eine 230 der Serienlieferung?
Gibt es Unterschiede zwischen der BR 230 001 (Prototyp) und den ab 1991 gelieferten BR 230 0xx (Serienlieferung)?
Wenn ja welche sind das? In Epoche IV ist ja nur die 230 001 einsetzbar. Bildet Herr Kühn diese im Modell nach oder ist es eine 230 der Serienlieferung?
Zumindest farblich soll auch ein Prototyp umgesetzt werden (s.u.).Na was glaubst du ist denn die logische Version?Wenn ja welche sind das? In Epoche IV ist ja nur die 230 001 einsetzbar. Bildet Herr Kühn diese im Modell nach oder ist es eine 230 der Serienlieferung?
Die Kunden in CZ sollen noch in diesem Jahr wissen, was formtechnisch möglich ist: http://modelyasport.cz/m_kuehn_372CSD.html. Das wäre schon ein Schritt in Richtung 230 001. Vielleicht findet sich auch in D ein Händler, der wieder ein limitiertes Sondermodell mit Vorbestellpreis und dem ganzen Zauber braucht.Wie komme ich drauf, das dass bei Kühn schon vorgesehenn ist? Die 230 001 und ein CSD 372 würde ich dann auch haben wollen.
....weiß jemand was die V60/360....macht?
Gibt es hierzu Infos?