H-Transport
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Wissen mit einer belegbaren Quelle dahinter oder eine Vermutung? Immerhin wird an anderer Stelle gefordert:Weist Du, wer es noch liebend gerne hätte, daß diese Modelle auf Deiner Anlage ihre Runden drehen? Torsten Kuehn. Glaub mir, ...
Die Fakten sprechen bei Torsten Kühn eine andere Sprache. Oder gibt es einen Grund, weshalb der Hersteller eine Woche nach Eröffnung der Nürnberger Messe 2012 noch immer das 2011er Heft präsentiert? Will der Kunde einen aktuelleren Folder, so ist er auf Händler angewiesen.... nichts für ungut. Aber manchmal wäre es besser, Gehörtes für sich zu behalten ...
Nicht für, sondern DS MODEL kündigt an. Beim "Hersteller" Kühn ist davon nichts zu lesen, wie bei dem auch weitere Exklusivmodelle oft gut versteckt werden. So neu sind die Ankündigungen nicht mehr:Für DS model wird ...
bzw.Interessant sind die "Händler"modelle: http://modelyasport.cz/index.html. Ob sich wieder ein Importeur für die B-Ware findet?
Stellt sich nur die Frage, ob sich nochmals ein Händler findet, der Produkte mit offensichtlich stark streuender Fertigungsqualität exklusiv importiert. Wobei der tschechische "Händler" den EUR-Preis als Primärpreis und den heimischen Preis als wechselkursabhängig nennt.Die Kunden in CZ sollen noch in diesem Jahr wissen, was formtechnisch möglich ist: http://modelyasport.cz/m_kuehn_372CSD.html.
Der Pürni???...und ich die Knödelpresse als DB Cargo. Eine einzige Lok gab es bei Michas Apotheke in der Nürnberger. War aber gerade verkauft worden.
Na ich hoffe mal, dass mein bevorzugter Händler aus der Oberpfalz auch mal beliefert wird.
ja die 185er hat so kleine fledermausöhrchen über den führerständen und der gesamte dachaufbau ist anders.Gibt es äusserlich eigentlich grosse Unterschiede zwischen der BR 145 und der BR 185.0,
Naja, du zeigst auch zwei unterschiedliche Seiten der Loks.Man beachte die Unterschiede hauptsächlich oberhalb der roten Seitenwand: