Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...103 ...Nur warum hat Kühn die selbe Variante wie Tillig gewählt (Scherenstromabnehmer, ...)...
Ich sags mal so, die Kupplung sieht der Tilligschen ähnlich, aber ob sie auch die Tilligsche ist, werden wir ja sehen, wenn sie ausgeliefert wird.
Gruß vom Rhein
Lokwolf
Schon richtig. Meine Frage war ja nur, ob die Verbesserung einvernehmlich geschieht oder ob Tillig die Verbesserung "hinnehmen" muss, weil durch sie irgendwelche Schutzrechte erfolgreich umgangen werden konnten.Ich finde, wenn etwas nicht perfekt ist, sollte man es verbessern.
Wenn Tillig das nicht nötig hat, macht es eben ein anderer !
...das bei maximal anzeigbarer (!) Größe eigentlich keine Zweifel provoziert....bezüglich Farbtrennkanten auch nicht mit der Zunge schnalzen. Aber es ist halt nur ein Foto...
Gab es beim Vorbild überhaupt so was? Roter Rahmen wäre mir ein Begriff. Nur rote Schürze?Wegen einer anderen Betriebsnummer (ist die anders?) werde ich mir bestimmt keine farb- und ausführungsgleiche 103 kaufen. Warum hat er nicht wenigstens rote Schürzen vorgesehen?