...Sie fährt nun so:
Wohlgemerkt dreht dort niemand zwischendurch am Regler...
Wurde dazwischen irgendwas vergessen? Video? Foto? Beschreibung?
Oder zeigt mein Browser etwas nicht an?
Gruß Tino
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Sie fährt nun so:
Wohlgemerkt dreht dort niemand zwischendurch am Regler...
Wurde dazwischen irgendwas vergessen?...
Ich auch. Irgendwann sollte doch auch mal gut sein, wenn man sich nicht einig wird. Statt mehrfach pro Woche "nachzutreten". Wenn Dir die Qualität nicht passt, dann Rückgabe und finalen Haken dran.Manchmal denke ich schon, einige TT-Modellbahner leben in einer anderen (eigenen) Welt...
Bei so viel gezeigter Ignoranz ggü schlechter Produktqualität kann man(n) gar nicht oft genug den Finger in die Wunde legen, um nur ansatzweise eine Besserung zu erreichen!... Irgendwann sollte doch auch mal gut sein, wenn man sich nicht einig wird. Statt mehrfach pro Woche "nachzutreten".
Wenn ich das hier so lese..........
........... Manchmal denke ich schon, einige TT-Modellbahner leben in einer anderen (eigenen) Welt...
...bekommt dann entweder sein Geld zurück und steht ohne gewünschtes Modell da oder bekommt trotzdem erneut ein qualitativ schelchtes Produkt und soll dann auch noch selbst Hand zur Reparatur anlegen und an diesem Produkt „herumbasteln“, um möglicherweise doch noch ein funktionierends Produkt zu erhalten, wofür er ja eigentlich schon voll bezahlt hat UND damit sein Garantie-/Gewährleistungsrecht aufgeben?
Aber solch eine Schlechtleistung nach einer Reparatur habe ich noch bei keinem anderen Hersteller erlebt.
Mein extremster Pfusch kam aus Berlin. Die vierte 75 war erst brauchbar. Also bissl optimistisch bleiben wenn es auch elende nervt. Die Hersteller kochen alle nur mit Wasser. Die 94 scheint aber das extremste negative Beispiel zu sein. Es fehlt eben das vorführen lassen im Geschäft, wo eben schon eine Aussortierung mangelhafter Modelle erfolgen würde. Aber hier scheint ein Kreislauf mangelhafter Modelle angekurbelt worden zu sein.Wenn "Pfusch" zu kritisieren ist, dann kommt der doch immer nur aus eine Städtchen an der sächsisch-böhmischen Grenze.
...Aber hier scheint ein Kreislauf mangelhafter Modelle angekurbelt worden zu sein.