Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rausgezogen, gedreht, reingesteckt? Oder mehr Handgriffe?korrigiert
Kurbelzapfen nach unten (6 Uhr), oder?Gegenkurbel vorsichtig abziehen
... das passende Smiley zu solch einer Aussage fehlt mir hier jetzt leider!... Es haben manche ja mehr große Freude, in mehreren sozialen Netzwerken seitenlang und wiederholend Hersteller ... durch den Kakao zu ziehen
Davon habe ich eine ganze Reihe von Modellen unterschiedlicher Kleinserien- und Großserienhersteller. Bei den schweren Metallausführungen fällt es eben leider mehr auf.Sodele, auch die Riggenbach vom nächsten Händler humpelt UND klackt beim Fahr
Gibt es möglicherweise von der Kühn-94 momentan keine Exemplare mehr am Markt, die noch nicht zu Hause getestet wurden?
M.a.W.: Die einwandfreien Loks sind bei ihren Käufern geblieben und die anderen lernen verschiedene Heimanlagen kennen?
MfG
Gibt es möglicherweise von der Kühn-94 momentan keine Exemplare mehr am Markt, die noch nicht zu Hause getestet wurden?
M.a.W.: Die einwandfreien Loks sind bei ihren Käufern geblieben und die anderen lernen verschiedene Heimanlagen kennen?
Zitiere mich mal selbst. Die Lok läuft inzwischen tatsächlich besser. Ganz weg ist es nicht aber auf einem Level den ich akzeptieren kann. Reklamieren könnte ich sie eh nicht mehr da sie einen Totalumbau über sich ergehen lassen musste und im Tender eine Lautsprecher mit Schallkapsel 15x10x10 bekommen hat.Meine 94 ist auch von der Reparatur zurück. Knackgeräusch ist weg aber schlingert immer noch leicht. Ist aber tolerabel. Manchmal neigt sie leicht zum humpeln. Mal mehr mal weniger. Werde sie erst mal einfahren. Gibt sich vielleicht noch.
Ist wie hier im Board, da werden Posts abgeschickt, die offensichtlich falsch formatiert sindDer Kunde prüft zu Hause, somit spart sich der Hersteller die Qualitätskontrolle. Scheint heutzutage Standard zu sein. Entwicklung in D, Produktion in China und QS nicht vorhanden.
Das Produkt reift beim Kunden ... ;-)[/ QUOTE]
und da regen sich einige über Tillig auf, überall das gleiche
Jetzt frage ich mal nach. Hat sich denn schon mal jemand ran getraut den Fehler für das humpeln in einer tipl tapl Tour zu suchen? Eiernde Radsätze, verdrehte Radsätze, zu straff anliegende Schleifer, klemmende Kuppelstangen etc zu finden? Gerade straffe Schleifer führen bei solchen Antriebskonzepten zu Komplikationen. Oder ist es einfach so, neue Lok, technisch nicht in Ordnung und retour.
- und man sieht die Eier auf den Achsen.