Bahn120
Hersteller
@LokTT, das wäre dann Murx.
Ach wäre das klasse wenn Kres den ET25 machen würde .
mfg Bahn120
Ach wäre das klasse wenn Kres den ET25 machen würde .
mfg Bahn120
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann Kres aus dem VT 135 auch den VT 70 der DB machen,oder wäre der zu sehr Freelance?
Ein kleiner Lappsus ist beim Modell passiert -es fehlt die Bezeichnung "VT" vor dem 135 062.
Kann ich bestätigen, das Buch liegt gerade vor mir, VT 135 062 auf Seite 56, VT 135 109 auf Seite 112.Bildbeweise-Die Perleberger Ringbahn-mit Foto von 1967 des VT 135 062 und des VT 135 109 nach 1961.
ich glaub auf dem Bild das VT zu erkennen.
http://images.search.conduit.com/Im...2&ctid=CT2529008&searchsource=3&start=0&pos=9
Ist auf beiden Seiten ein Normschacht? Schwenken die Luftkessel (?) mit aus? Für einen vorbildgerechten Beiwagenbetrieb möchte ich auf beiden Seiten die Tilligkupplung einsetzen.
Der Beiwagen von Schirmer in EP III trägt als Beheimatung auch Wittenberge... Würde das nicht zusammen eine neTTe Garnitur ergeben?
Hat das Fahrwerk wie beim LVT ne Pendelachse?
Wieso auch, kannst du erkennen, dass das VT135-Modell in Wittenberge stationiert ist?Der Beiwagen von Schirmer in EP III trägt als Beheimatung auch Wittenberge...
...die Ep. 2 zeigt den VT 135 062 -im Jahr 1937 bei der RBD Breslau , Bw Neisse. Die Farbgebung war fast ! gleich wie in der EP. 3. Abweichnungen waren die fehlende Zierstreifen -unterhalb der Festerkante (weiß/schwarz/weiß) und der fehlende schwarze Streifen oberhalb der Fenster. Es gab die Klassenbezeichnung 3. Klasse und die Lampenringe wurden silbern ausgeführt mit Abdeckscheiben für das Schlußlicht...