• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

KRES Neuheiten 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergänzung zu Thüringen (auch wenns Richtung Niedersachsen geht):

Auf der Strecke Nordhausen-Northeim bzw. Göttingen waren vor der Invasion der 648 auch 628er eingesetzt.

Viele Grüsse

André

Mint 628

Hallo,

ich war heute auch auf der Dresdner Modellbahnmesse und habe den VT 628 näher angesehen. Inneneinrichtung schein blau zu sein und der Faltenbalg ist auch in Schwarz. Jedoch ist es ein Handmuster. Der Rahmen war noch nicht beschriftet.

Richtig wäre, wenn der Faltenbalg grau ist und die Inneneinrichtung türkis.

Anhänge

• CAM_0463.jpg
    CAM_0463.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 442
  • CAM_0464.jpg
    CAM_0464.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 387
  • CAM_0465.jpg
    CAM_0465.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 364
  • CAM_0467.jpg
    CAM_0467.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 362
  • CAM_0468.jpg
    CAM_0468.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 311
Ich habe ihn nicht gesehen. Vielleicht war er unterwegs oder hatte andere Termine.

Der sieht schon schick aus, der mintgrüne 628.4. Mir wäre ja Limburg als Zielbeschilderung lieber gewesen. Dort wurde ja auch der letzte in mint eingesetzt.

Spätestens beim 628.9 gibt´s dann eine heimatnahe Zielbeschilderung;)

Der mintgrüne 628.4 wird seit gestern bei einigen Händlern als "lieferbar" aufgelistet und ausgeliefert.

Defekte iPhone-Displays, welche die notwendige Auflösung haben, gibts ja zuhauf in der Bucht, einfach das benötigte Stück raussägen, Kabel anlöten...

:weghier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben