Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
statt sich über schönes modell einfach mal zu freuen,gibts wieder leute die sich über ein zu hell,zu dunkel aufregen... müssen sie ja nicht kaufen.
Vielleicht hat Fa.Hauser passende Fahrer im Programm ?
Nachdem Kres in diesem Jahr mit der Simson S50+S51 nette kleine Modelle herausgebracht hat, jedoch nicht alle nur am Straßenrand stehen sollen, stellt sich mir die Frage, ob es einzelen Fahrer-Figuren gibt ? (bisher kenne ich nur Schwester Agnes von Jano und die Motorradfahrer von NOCH incl. Motorräder)
Danke schon mal für Tipps.
Gruß vom MiTTstreiter
PS.: Wollte hierfür keinen separaten Tread eröffnen.
Hier schon mal die Sounddatei dazu.Mit digitalem Zweitaktklang und Geruch?
Magnetbahn -> einfach bissel Zeit nehmen und mal reinschauenund als steigerungsform die Mopeds noch zum fahren bringen
Ich glaube, dass du diesen Link meintest (war in der Kontextleiste zu deinem Video, das zwar auch sehr interessant war, aber nichts mit Fahren zu tun hatte.)Magnetbahn
statt sich über schönes modell einfach mal zu freuen,gibts wieder leute die sich über ein zu hell,zu dunkel aufregen...
die alma ist wunderbar gelungen. achja... die nörgler müssen sie ja nicht kaufen. baut sie euch selber.
Nachdem Kres in diesem Jahr mit der Simson S50+S51
nette kleine Modelle herausgebracht hat, jedoch nicht alle nur am Straßenrand stehen sollen,
stellt sich mir die Frage, ob es einzelen Fahrer-Figuren gibt ? (bisher kenne ich nur Schwester Agnes
von Jano und die Motorradfahrer von NOCH incl. Motorräder)
Vielleicht hat Fa.Hauser passende Fahrer im Programm ?
Hat er leider nicht. Nach meinen Informationen, beendet er auch bald sein Herstellung.
…Also hab keine Angst vor Greta. Und wenn gar nichts mehr geht, schauen wir uns eben die kleinen Kres-Fahrzeuge an.
Grüße, Jörg
...aber man hat schon Schwalben auf Elektro umgebaut...
Umgebaut nicht. Die gibt es jetzt neu als Elektroroller. Im Kegelverein hat einer so ein Teil. Geht ganz gut ab.man hat schon Schwalben auf Elektro umgebaut.