Hallenser
Foriker
bis 171 032 / 832.
Grüße
Hallenser
Grüße
Hallenser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VT 135 062
Ohne Zurüstteile-auspacken und losfahren-wie im Film....oder selber kaufen.
Seit wann bauen die neben Elektrowerkzeugen auch TT-Bahnen? Echt krass!
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Kres auch der DB-Bahner erbarmt und die rote DB-Ep. 3 Variante bringt.
Wenn ich die Gebrauchsinformation richtig gelesen habe, kommt das Modell mind. als DB und CSD (Version) in die Läden und wer weiß was noch.
Das könnte sich schon verbessern wenn der Motor eingefahren ist.Nur wenn man den Regler langsam auftreht dann fährt das Modell ohne Beleuchtung los. Die schaltet sich erst später dazu.
Das könnte sich schon verbessern wenn der Motor eingefahren ist.
Ausserdem heisst das Ding VT70.9 und nicht VT135
...
Weiss evtl. jemand, ob man die Lichtdecoderplatine bei dem "Analog" Modell nachrüsten kann bzw. ob es diese generell separat geben wird?
Da es hier schon erwähnt wurde, ist der Einsatz des VB140 Ep. III von Schirmer mit dem VT135 denn vorbildgerecht? Ich hab nämlich keine Fotos bzw. Informationen mit solch einem Beiwagen gefunden.
Da es hier schon erwähnt wurde, ist der Einsatz des VB140 Ep. III von Schirmer mit dem VT135 denn vorbildgerecht? Ich hab nämlich keine Fotos bzw. Informationen mit solch einem Beiwagen gefunden.
Nee, ein eingefahrener Motor rennt nicht ganz so schnell los wie ein jungfräulicher.Dann fährt der wohl noch länger ohne Beleuchtung, oder ?