zu 1.)
zu 4.) Ja das ist so. Aber man kann die Zufahrt auch 2gl. anlegen. Wenn ich so an den P-Verkehr in HTG in Kömo denke, dann wird auch der Bahnhof ausreichen, um diesen aufnehmen zu können. Die Abstellgruppe schafft ungemein viel Platz und Raum für Züge.
zu Bild 1: gern geschehen
zu Bild 2: warum nicht, scheint die Möglichkeiten zu erhöhen.
Ja der Bahnhof bräuchte auch sein Platz, aber ich halte es nicht für unmöglich, diesen in bekannten Treffensörtlichkeiten unterzubringen.
Wenn der Bhf 2gl. ausgelegt ist, kann man den auch auf einer 1gl. Strecke einsetzen. Andersum wird´s da schon etwas dünn, selbst wenn Dirk´s Y kurz hinter dem Bhf eingebaut wird.
Die Möglichkeit eines getrennten Kopfbhf. und eines Güterfiddel (HTG/WEB/KZZ) könnten den Fahrplaner natürlich dazu verlocken, mal richtige viel Züge einzusetzen, da ja nun genug Abstellmöglichkeiten geschaffen sind. Das könnte die Strecke richtig belasten, OKW hätte damit kein Problem
z.B.
OKW===Güterfiddel und am Abzweig der KBhf
oder
OKW===KBhf und am Abzweig der Güterfiddel
oder anders
Ja der Bahnhof bräuchte auch sein Platz, aber ich halte es nicht für unmöglich, diesen in bekannten Treffensörtlichkeiten unterzubringen.
Egal wie der Bhf wird, es werden um die 8m werden und die sollten sich doch finden lassen. OK OK, plus mögliche Erweiterung anschliessbarer Betriebsstellen...