Weil hier immer so auf dem Abzweig 'rumgeritten' wird, hänge ich mich mal mit rein. Ich plane derzeit eine, in der Realität genau für den Zweck der Trennung von P- und G-Verkehr vorhandene Betriebstelle nach dem angehängten Schema. Kenner werden sicher schnell identifizieren um welchen derzeitigen Haltepunkt es sich hier dreht.
Die Fertigung erfolgt in Segmenten, das gesamte Ensemble hat an allen vier Abgängen Modulkopfstücke nach FKTT Norm. Da auch zu Hause ein Betrieb in Kombination mit den bereits in der Fertigung befindlichen Streckenmodulen möglich sein soll, ist die Detailplanung noch nicht 100%-ig abgeschlossen.
Somit kann sich der Erbauer voll auf den Kopfbahnhof konzentrieren, ebenfalls ausreichend Strecke berücksichtigen und den Abzweig getrost anderen überlassen ;-)
Die Fertigung erfolgt in Segmenten, das gesamte Ensemble hat an allen vier Abgängen Modulkopfstücke nach FKTT Norm. Da auch zu Hause ein Betrieb in Kombination mit den bereits in der Fertigung befindlichen Streckenmodulen möglich sein soll, ist die Detailplanung noch nicht 100%-ig abgeschlossen.
Somit kann sich der Erbauer voll auf den Kopfbahnhof konzentrieren, ebenfalls ausreichend Strecke berücksichtigen und den Abzweig getrost anderen überlassen ;-)