• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2008 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
und wann wird der Steuerwagen von Kühn in Ep.V (rot) erhältlich sein?
Ich werde wohl erst dann entgültig entscheiden, da ich wohl die aktuelle rote Variante haben möchte werde ich dann zu den Kühn-Teilen greifen.

Wie sehen denn die Ladenpreise Kühn -Tillig aus?
Gibt Tillig vielleicht bald Sonderrabatte?

1. und wann wird der Steuerwagen von Kühn in Ep.V (rot) erhältlich sein? - Das weiß nur Herr Kühn genau.
2. Ich werde wohl erst dann entgültig entscheiden, da ich wohl die aktuelle rote Variante haben möchte werde ich dann zu den Kühn-Teilen greifen. :wiejetzt:
3. Wie sehen denn die Ladenpreise Kühn -Tillig aus? Schau bei den einschlägigen Läden nach!
4. Gibt Tillig vielleicht bald Sonderrabatte? Frag' mal in Sebnitz nach!

Thomas

aktuell in der Auslieferung der neue Tillig Schiebewandwagen der CD

hallo ,

30.07.2008 zwei Herpa TT Neuheiten ab jetzt online!

Art.-Nr.: 48-065566 MB Actros LH02 KüKoSzg.Kröger-Güternah- und Fernverkehr
Art.-Nr.: 48-065573 MB Actros LH02 TaSzg.Stermann Spedition

sorry, zu spät gesehen das es sie noch nicht lieferbar gibt.

Nicht nur das, auch zu spät vorgestellt. Stand hier schon alles, sogar mit Bild.

Ankündigung und Bild

Aber mach dir nix draus. Hier mal was als Erster bekannt zu geben ist extrem schwierig bis fast unmöglich. Einer ist immer schneller. :ja:

die Wie-Mo flicken-112 (500658) ist in auslieferung, heute rechnung in der post, artikel liegt zur auslieferung bereit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben