E-Fan
Foriker
Die Kohle hätt' er dann auch mir geben können. Dann gäbs keinen Grund sich zu ärgern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kaufste sie Dir denn obwohl die eine oder andere Unstimmigkeit schon seit Wochen bekannt ist?
Wenn man keinen Schwarm Hummeln im Hintern hat sicherlich in ein paar Wochen/Monaten beim um die Ecke oder im Netz. *fg*...Wo gibt es die Epoche IV 280 einzeln ???...
Wenn man keinen Schwarm Hummeln im Hintern hat sicherlich in ein paar Wochen/Monaten beim um die Ecke oder im Netz. *fg*
@ Jan
...
Und ob die Kühn-Silberlinge wirklich besser sind lässt sich erst sagen wenn sie da sind.
...
Was wiederum falsch ist, jedenfalls grammatisch Es muß heißen sie werden besser. Einfaches Futur, da es sie noch nicht gibtSie sind besser. Sorry! Fakt!
Na das ist ja nun Blödsinn. Demnach zählt für dich das erste Handmuster was du durch Zufall mal in die Hand gedrückt bekommst also mehr als das später irgendwann mal erhältliche fertige Modell?EUROFIMA schrieb:Für mich gild nicht der Laden. ...in dem ich die Wagen so wie so nicht kaufe. Für mich zählt das, was ich sehe und was ich in den Händen halten darf. ...auch wenn es mir nicht gehört.
......Meinungen dikutieren.