• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2008 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na nun scheiden sich glaube die Geister. Im nur "Mithören" war die Rede von 500 Stück und einer Vorreservierung von 60-70 %. Man rechnet mit einem schnellen Verkauf bis max. Oktober, was meiner Meinung durchaus sehr realistisch ist.

Die höheren Kosten gegenüber den normalen Pikovarianten entstehen durch die geringere Auflage und die anfallenden Lizenzgebühren

Hat schon jemand was neues von den Kühn'schen SpieleMax minttürkis Dostos gehört???
proxy.php

Oder von diesem Set??? Art.-Nr. 41127
proxy.php

Ja , weshalb ?????

Du bist im falschen Fred, Fred.

Na nun scheiden sich glaube die Geister. Im nur "Mithören" war die Rede von 500 Stück und einer Vorreservierung von 60-70 %. Man rechnet mit einem schnellen Verkauf bis max. Oktober, was meiner Meinung durchaus sehr realistisch ist.

Die höheren Kosten gegenüber den normalen Pikovarianten entstehen durch die geringere Auflage und die anfallenden Lizenzgebühren

1000 Stück lt. Aussage ELRIWA, habe extra danach gefragt.

Ralf

Zumindest hätte man den Deutschland Tauri bei dem Preis auch vernünftige Stromabnehmer verpassen könn .. die Pikoplaste teile sehen einfach nicht gut aus

Der Piko-Taurus im Deutschland-Dekor in Ho kostet 159 Euro. Den Modellen und vor allem den Kommentaren der Vorerst-Käufer nach zu urteilen floß dabei nur ein Bruchteil in der eigentliche Wertschöpfung am Modell ... .
Tja, solange es gekauft wird, können sich einige Leute ne goldene Nase verdienen.

es sei dem ÖBB-Werbecenter gegönnt. Schließlich haben sie dafür gesorgt das es diese Beklebungen gibt. ...ganz im Gegensatz zur DB AG zur WM 2006.

@schmeese: Gut, der Preis ist schon irre. Aber das sind Modelle, die auch auf ordentlichen Fahrzeugen aufbauen und nicht auf den Spielzeug-Loks mit dem Preis entsprechender Qualität.

Daniel

@ H-Transport : Hm, man kann mich gern verbessern aber wen ich nicht irre, erkenne ich auf den Bildern in dem Link vom Schmeese das es die Lok mit Holzverpackung gibt, aber trotzdem erkenne ich bei den 220.- € Loks noch die Hobby-Plaste Stromabnehmer. Limited Edition oder Exclusivität hin oder her ...

Ich sehe da:

"Die von der Firma Roco hergestellte Modell-Lok wird samt Echtheitszertifikat in einer edlen Holzschachtel geliefert und wurde nur als besondere "Limited Edition" gefertigt."

das steht bei den 220 Eu.

Dort gibt es etwas weiter oben auch eine Piko Lok zu etwas weniger Geld. Nicht daß Du was verwechselst ...

Es ist egal welcher Preis auf den Bildern der 175.- € sowie für 220.- € und das Paket für 400.- €... alle haben die gleichen Stromabnehmer...

Schau dir mal auf dem ersten Bild die Piko Lok an, danach die beiden Roco Loks darunter, also die ersten 3 Loks, ich find das die Stromabnehmer schon gleich aussehen, bis auf die EUROmotion , die fällt aus der reihe

Aber egal, es ist H0 von daher ist es eh wurscht ..

an loklenker123 :
also mein hänlder hat heute angerufen das die modelle die ich bestellt habe (DAF und Actros) da sind , aber ich kann sie leider erst in paar tagen abholen da ich eher keine zeit habe ......
vll schaffe ich es ja am samstag , dann setze ich gleich bilder davon rein wenn du solange warten kannst und alles klappt

mfg basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben