• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2008 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Der Typ :
Herr Kühn hatte mir gesagt das dieses Wagenset diese Woche in den Regalen steht. Das war Ende Mai wo ich Ihn angerufen habe.

Zuletzt bearbeitet:
@ Der Typ :
Herr Kühne hatte mir gesagt das dieses Wagenset diese Woche in den Regalen steht. Das war Ende Mai wo ich Ihn angerufen habe.

Wo hast ihn denn angerufen-im europ. Ausland ?

Laßt die Hersteller und Vertriebler doch in Ruhe-die müssen schuften.

Und verhunzt die Herstellernamen nicht immer, sonst werd ich bächtig möse-aber bächtig möse !

Hallo Alle

ich meinte ,ob wer was weiß ob/wann der DK5 Traktor und der K 700A von TT-Club rauskommen????????

Wurde bestimmt schon berichtet, ich hab's aber auf die Schnelle nicht gefunden: im MBS ist der Modelltec-HW80.11 offenbar lieferbar - der Betrag wurde gestern jedenfalls vom Konto gesaugt. Wann allerdings meine Habor-Bestellungen ausgeliefert werden, steht in den Sternen.

Wie also nicht mehr im Maßstäbchen-auf die Lücke war ich stolz.

Wurde bestimmt schon berichtet, ich hab's aber auf die Schnelle nicht gefunden: im MBS ist der Modelltec-HW80.11 offenbar lieferbar - der Betrag wurde gestern jedenfalls vom Konto gesaugt. Wann allerdings meine Habor-Bestellungen ausgeliefert werden, steht in den Sternen.

Hallo tsinger, stimmt...

Du ,ich glaube ,blaue Schrift auf blauem Grund ist nicht wirklich Jedermanns Sache (die Habor-Bestellungen)... ?!? Oder war das nur ein Versehen?

Der Anhänger ist raus und ich hab auch schon zwei in Arbeit zum Selbstfahrer. Die Hänger sind richtig gut geworden. Fahrgestell wie beim normalen Anhänger und der Aufbau ist aus zwei Teilen , Bodenplatte und Bordwände als Einzelteil.

Gruß Toni

Hallo Leute,

weiß einer wo ich die TT-Club-Produkte begutachten kann im Netz?
oder darüber was finde??

Gruß Ich

... den K 700A auch von http://www.lok-n-roll-shop.de/ aber wo er ihn her hat kein Plan.
Das ist das NICHT-Karsei-Modell, welches ich auch habe -kommt aus Russland oder Ukraine ... und wenn TT-Club sowas anbieten will, dann wird es sehr vermutlich das gleiche Teil sein.

Optisch und qualitativ gefällt mir dieses Dings jedenfalls sehr gut.

Mal so ne Info. Auf Anftrage bei Karsei war zu erfahren, daß der Gags zum Herbst diesen Jahes ausgeliefert werden soll. Er kommt in 3 verschiedenen Versionen.

Hallo Leute,
weiß einer wo ich die TT-Club-Produkte begutachten kann im Netz?
oder darüber was finde??

Gruß Ich

Hallo Ich, Du willst aber wirklich nur begutachten-mit kaufen kann es nämlich schwierig werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben