• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2008 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll eine 112 sein...

Genau.

Zitat
"Jugendbauzug-Set FDJ der DR, bestehend aus Diesellokomotive BR 112 + 3 Bauzugwagen (neue Betriebsnummern), Ep. IV"

Vorbildrecherche nach Auslieferung eines Modells, also das Übliche.
Komische Auslieferung, ich dachte es geht um Modelle.

Bauzugset

Habe mir gestern auch mal das Bauzugset angesehen. Die Lok ist mit 112 350 beschriftet. Ansonsten sind alle Bauzugwahgen komplett grün (also einschließlich Rahmen).
Die Anordnung des FDJ-Zeichens ist gewöhnungsbedürftig, entspricht aber dem Vorbild, wie auf V100-online zu sehen.

Seid heute ist von Elriwa der"EM 2008 Deutschland Taurus" lieferbar.
Vorhin kam die SMS das ich mir die Lok abholen kann. Wie sie gewurden ist kann ich vielleicht heut abend sagen wenn ich sie geholt habe.

Grüße

Jörg

War grad auf der Seite vom MBS. Bei den Talbotwagen der ÖBB sieht die Ladung etwas besser aus als bei der ersten Serie. Wurde hier was verändert oder täuscht das auf dem Bild ?

Hallo,

das sind H0-Wagen von Roco. Deshalb sieht die Ladung besser aus! Leider kein TT-Wagen. Aber vielleicht kommt diese Lackierungsvariante für uns noch.

Viele Grüße

Frank

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sollte mal zum Augendoc. :allesgut:

hier mal die Fotos zum Deutschlandtaurus

Anhänge

• PICT3943.JPG
    PICT3943.JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 148
  • PICT3944.JPG
    PICT3944.JPG
    230 KB · Aufrufe: 122
  • PICT3945.JPG
    PICT3945.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 132
  • PICT3946.JPG
    PICT3946.JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 97
  • PICT3947.JPG
    PICT3947.JPG
    232 KB · Aufrufe: 113
na dann mal schnell die bunte Lok einsetzen, im Original wird es sie in ein paar Wochen nicht mehr geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben