• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2008 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der MoBa- Shop Sebnitz Seite ist ein erstes Foto der Vorserien V60 zu sehen. Hat zwar noch keine Beschriftumg, sieht aber schon ganz lecker aus. Freu mich drauf. Und auf den "Gülle-Hänger" darf man gespannt sein.

Und erst auf die 84er. Ich denke mal, so in den Schiet- Pott wie mit der S1 faßt man in Sebnitz hoffentlich nicht noch einmal. Nicht gut fürs Image.

ich auch nicht :schleimer:

Um das Kraut fett zu machen: ich kaufe beide und eventuelle Varianten, wenn sie mir gefallen.
Leute, das Thema lautet "Neuheiten" und nicht" brauch ich/brauch ich nicht".
Ist doch klar, dass sie nicht jeder haben will, wenn Epoche oder Thema nicht passen.
Aber nun lasst die Dinger doch erst mal kommen.

@ #404 & 405. Dann behaltets für Euch, wen interessierts ?:brrrrr: ( trotz Smileys ). @ Ludi 217- Naja, zwei nette Boarder haben ja nochmal drauf hingewiesen.

Hallo Leute,

ich habe auf der Homepage von Bettina Hohmann gesehen, das es den D4K Traktor für TT geben soll! und den K 700A von TT-Club einer was gehört? oder schon ein paar Bilder???

Dann hast du PGH und keine ultraexklusive SuperSonderserie mehr...wahrscheinlich ab Nr. 501.:allesgut:

Hey Steffen E,

ich kann dir dazu nichts Sagen den K 701 von Kasein habe ich und den K 700A auch von http://www.lok-n-roll-shop.de/ aber wo er ihn her hat kein Plan.

Den Traktor DK4 würde ich gerne haben!! und den K 700A von TT-Club vielleicht??

Na nu quäkt nicht, immer noch weniger als 14 Tage.

Mist, Stolli warst zu schnell ... :)

Entschuldige bitte vielmals, daß ich dir den Spaß verdorben habe...beim näxten mal bist du wieder dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben