Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Sebnitzer Shop ist der Silberling Epoche III als lieferbar aufgeführt. Auch den Steuerwagen Bindzf 269 gibt es.
Andi
Warum zeigst Du Bilder eines Avmz 109 und das Modell stellt sowohl vom Wagenkasten als auch der (erkennbaren) Beschriftung einen Apmz 12x (bei den BA blicke ich nicht durch) dar? Wäre es nicht fair, auch Vorbilder des Apmz (soweit existent) zu zeigen? Ein recht aktueller Apmz wäre dieser: http://www.railfaneurope.net/pix/de/car/IC+IR/Apmz/DB_Apmz-121_Koblenz_1.jpg. Hier sind auch ein paar ältere Aufnahmen einer etwas älteren Bauart (@Tillig: Mit der Form- und Farbvariante könnte ich mich ehesten anfreunden.) und Erklärungen zu der Verteilung der Fenster zu finden.Die Fairness gebietet es trotzdem zu sagen warum und deswegen habe ich die beiden (ein-)drucksvollen Bilder des Potentials des potentiellen Vorbildes des 111 angehängt.
Hmm, da habe ich Dich missverstanden. Ich weiss nicht, ob did Bugklappe bei der IC Version mitgeliefert wird. Ich gehe aber davon aus, dass.
Luchs.
Gab es nicht schon mal einen Wolga als VP?
Nein,das war mal eine tschechische Polizeiversion.
Das bezog sich auf ein bereits erschienenes TT-Modell von Herpa.VP-Wolga
Zitat:
Zitat von Münze Beitrag anzeigen
Nein,das war mal eine tschechische Polizeiversion.
Ich erhebe mal vorsichtigen Einspruch. Soweit ich in meinem Gehirnskasten nachkramen kann, hatte die VP schon Wolgas. M.W. waren die aber eher für höhere Dienste bestimmt und nicht bei jeder Verkehrskontrolle zu finden.
Nein, bevor die Ladas kamen, waren Wolgas nicht so selten.Die VP hatte Wolga-Streifenwagen,den M 21 und den Nachfolger M 24. Aber sicher nur für besondere Einsätze...