• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2008 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja doch. Tut er. Der korrigierte.
Der ursprüngliche natürlich nicht.

@ tsinger: Wie bekommt man das hin, das ein Link ohne "sid" ist?

Adresse der jeweiligen Internetseite kopieren und beim Einfügen hier im Text die sid hinauswerfen. Aktuelles Beispiel: aus
http://www.tillig.com/cgi-bin/tillig.pl?filter_epoche=3&suche=&submitButtonName=GO&templ=tillig-pl/product-neu.html&sid=88769&spur_id=14&r3=&r4=&page1=&page0=1,0​
wird
http://www.tillig.com/cgi-bin/tillig.pl?filter_epoche=3&suche=&submitButtonName=GO&templ=tillig-pl/product-neu.html&spur_id=14&r3=&r4=&page1=&page0=1,0​

Zuletzt bearbeitet:
Das die das nicht hinbekommen, den Umlauf schwarz matt oder so zu lackieren, der war bei keiner Lok Lichtgrau ...
Naja, selbst ist der TTler :wech:

Mario

Falls du die 202 meinst, da währ ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen. Hier mal ein Foto von Mir, welches ich mal auf V100-online hab einstellen lassen. Wie man erkennt ist nur der vordere Umlauf weiss.
http://www.v100-online.de/images/lew_13564_02.jpg
Ist aber nicht das beste Foto, da noch Analog aus,m Zug heraus fotografiert und mein Scanner auch nicht der Beste ist.

TM ... ist das dann der, der die 18 201 baut, oder Tillig Modellbahn GmbH ?

immer weiter mit den tollen 2- und 3-buchstabigen Abkürzungen - die sind aus meiner Sicht so völlig sinnfrei, weil frisch und frei erfunden.

Leute, kürzt keine unleserliche SMS zusammen, sondern schreibt ein lesbares Post ! Oder wundert Euch nicht, wenn dann keiner weiß, was gemeint ist. Oder alles fehlinterpretiert wird.

von TM kommt die 18 201 ... !
... und ich glaube kaum, daß mich meine Krankenkasse mit TT-Modellbahnwagen beglückt ...

Wenn schon schlechte Fotos von mir gezeigt werden, so möchte ich dies auf heute Abend beschränken.

Eine Firma aus Berlin hatte Doppelstockwagen der CD und CSD im Angebot und weitere Artikel in der hinten rechts befindlichen Vitrine:
DSC00166.JPG

Die Fa. Deltax vertreibt auch "neue" Automodelle:
DSC00162.JPG

ebenfalls noch :

16.05.2008 BR 12 DRG, Ep.II jetzt lieferbar !

Art.-Nr.: 12-4530 Dampflok BR 12 DRG, Ep.II

edit: unter der Rubrik "Sonderverkauf" beim mbs gibts noch
ein paar vt´s und beiwagen ....

DBmu

Der DBmu ist auch bei Bertram "da" - ich habe meine gerade abgeholt. Wohlgemerkt: ausgeliefert ist nur der DBmu, der Steuerwagen wird noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Der erste Eindruck lässt erstmal keine Wünsche offen. (nur zur Info - am Modell befinden sich die alten Kupplungen...). In der Verpackung befinden sich nur einige wenige Zurüstteile zur Zurüstung der Pufferbohlen.

Wagennummer: 50 50 25-13 020-2
Heimat-Bhf Leipzig Hbf
Bww Leipzig

FD851

Für mich eine der schönsten Neuheiten der letzten Wochen ist der kleine silberne Schwerölkesselwagen in Epoche IV der DR natürlich von Tillig;-)

Viele Grüße

Birger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben