TT- Modell
Wahnsinn, heute Mittag habe ich gesehen, dass das Thema quasi wieder "versunken" ist. Hätte nicht gedacht das es wieder kommt. Aber gut. Ich sehe es interessieren sich doch mehr für die stärkste Lok der Welt als ich dachte. Toll, toll, toll.... bin also nicht der Einzigste im Board.
Was das TT-Modell angeht:
Bezüglich BR 118/119 habe ich auch schon überlegt. Die Länge des Lokkastens wäre eigentlich fast perfekt. Nur die Drehgestelle sehen vollkommen anders aus. Vielleicht könnte man sogar da abhilfe schaffen. Aber dafür habe ich nicht die Mittel. Ich habe dann auch schon überlegt ob man sich 2 Tiger Modelle kaufen sollte, und darauß dann eine IORE bauen. Problem hier: Der Lokkasten wäre wieder viel zu lang. Das Einzigste was da passen würde sind die Drehgestelle... Wenn die Drehgestelle vom zukünftige TT Tiger unter einen U-Boot Rahmen passen sollten wäre das ein Wunder. Das wäre dann meine letzte Idee gewesen.
Na gut.
Übrigens kann ich stolz berichten, dass ich seit gestern Besitzer der IORE 105/106 von Roco bin. Habe ich bei Ebay ersteigert. *NEU*
Naja, über den Preis reden wir besser nicht....
Wenn das mein Paps wüsste, dass ich mir für 3XX€ eine Modell kaufe... der würde glaube ich explodieren!
Grüße Martin