• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

IORE von Roco (Modell auch in TT?)

IORE-Lok in TT, wer hat Interesse?

• Umfrageteilnehmer
    330
HAEDL´s SA-3 ist ja nun nicht wirklich der Bringer. Sieht vielleicht hübsch aus, aber nicht kuppelbar untereinander, geschweige denn kompatibel zu KADEE oder Micro-Trains. Von letzterem liegt jetzt hier ein BS, der noch auf Zusammenbau und Test wartet.

Gruß

Hallo, da ich im Moment doch die Lok nicht weiter entwickeln kann, wie wäre es wenn ich die Sachen nach Lößnitz mitnehme. Dann kann man ja ein paar Gedanken dazu austauschen. Denn die Zeit bis dahin ist ja nicht mehr lange.

mfg Bahn120

Ein paar deutsche Quellen für die Kupplungen sind in meinem verlinkten Topic auf der nächsten Seite aufgeführt.

Hallo Matthias

Ich kann den Link zwar aufrufen und mir einiges ansehen aber ich kann denen unter der angegebenen Mail-Adresse keine solche schicken!
Wollte fragen ob die mir einige Canada-N-Modelle besorgen können!

Der 7-Kuppler

Danke für die Info !
Diese Sache werd ich mir doch glatte mal näher ansehen müssen.

IoreDM3

Zurück
Oben