Ich denke man sollte eher an den Hersteller herantreten, aber dazu müssten auch mehrere 100 Leute schreiben, bei 20 oder 30 denke ich mal wird bei Herpa nichts als zuwenig Interesse der Kunden als Antwort kommen.Bedarf sollte bei Händlern und und Herstellern angemeldet werden.
Es gibt auch TT Bahner die nicht im Internet vertreten sind, aber wieviele davon EP5 aufwärts Interesse haben ?Es sind so etwa zehn Leute, die hier die Forderungen stellen. Aber eben immer die selben. Die Masse der Beiträge ist also kein Anhaltspunkt. Sicher gibt es noch eine schweigende Masse.
Also ich habe von jeder Variante, außer der neusten, da mein Händler noch keinen da hat, 1 Modell zum regulären Preis und dazu noch diverse Modelle mir organisiert, welche ich zum Umbauen mangels Alternativen benötige und da kommt es auf die Schnäppchen an, da man sich sonst keine 50 oder mehr Lkw leisten kann.Die Herpa LKWs haben wie Blei in den Regalen gelegen und wurden zum großen Teil verramscht.
Herpa freuts sicherlich nicht, das sie sehr billig angeboten wurden, aber der Kunde hat trotzdem wesentlich mehr gekauft und die Modelle waren auch so billig, weil sie in ner größeren Menge von Herpa, günster bezogen werden konnten.
Am Anfang hat mein Eigenbau MB Titan Lkw 3 Modelle als Grundlage gebraucht, wo der Materialwert allein schon fast 50€ betragen hat. Heute bin ich durch meine 3D Bauteile mit Fahrwerk; Rädern, Schwerlastturm mit Windblechen und Pritschen/Plane Aufbau und 1 Herpa Lkw als Basis, je nach Basispreis des Herpa Lkws, deutlich günstiger.
Ist richtig, das die Kritik von wenigen hier nichts bringt.Das ist der falsche Ort. Und durch ewige Wiederholung wird es nicht realistischer. Ich gönne Euch neue Fahrzeuge. McPilot zeigt den richtigen Weg.
Aber bitte mcpilot, hab nichts mit Mc Donalds oder so zu tun!
ja aber H0 ist durch Autosammler sehr gut versorgt, die haben zum großen Teil mit Moba nichts am Hut, in N sieht es auch nicht viel besser als in TT aus, die Spur war früher in den alten Ländern besser vertreten als TT und hat da noch nen einzuholenden Vorsprung!TT wird immer eine Spur der Eigeninitiative und Bastler sein. Wer etwas Anderes will, muß wirklich die Spur wechseln. Das sind ein paar hunderttausend H0er. Das ist wirklich ein Markt. Nicht die geschätzten 15 000 TTler.