Ja du hast natürlich Recht! 100 post zu lesen, das ist einfach zu viel verlangt. Das kann ein normaler Mensch ja gar nicht leisten.
Und dann komme ich und teile auch noch auf absolut bösartige Art und Weise mit, das die Information schon vor Stunden gepostet wurde. Ja ich bin wirklich die Unhöflichkeit in Person und es geschieht mir vollkommen recht, wenn ich noch vor dem Frühstück verspeist werde.
Das war nur 1 Bsp, wenn das in 5 Thread relativ gleichzeitig passiert, sind es zusammen 500 Beiträge! Außerdem interessieren sich die Leute nicht für jeden Thread, sodas die Neuheit auch in nicht gelesen werden könnte. Und deine Ironie kannst du stecken lassen, siehe unten!
Übrigens, als ich mich heute ins Forum eingeloggt habe, gab es 336 neue Beiträge. Und da ich "unnormal" bin, hab ich alle gelesen und ich brauchte nicht mal zig Stunden dafür.
Und du bist der Meinung, das man hier jeden Beitrag der neu ist lesen muss, bevor man etwas dazu schreiben darf ?
Es gibt auch Leute, z.B. die älteren, die brauchen etwas länger zum lesen bzw. am PC und wollen keinen Weltrekord im schnell lesen aufstellen!
Warum gehst du mich so an? Und warum in diesem Ton? Das ist kein Benehmen und Anstand! Du solltest dir mal überlegen, ob du nicht vielleicht Hilfe brauchst.
Als ich deinen Kommentar gelesen habe, fand ich den Inhalt nicht gut, egal ob jmd anderes damit gemeint wurde oder nicht! Für mich war die Art und Weise unangebracht und darauf habe ich dich hingewiesen! Wenn du solche Sprüche in deinem Umfeld täglich verwendest, fällt dir nicht auf, das andere Menschen sich persönlich angegriffen fühlen ?! Ich war da unbeteiligt und mir ist es aufgefallen, sicherlich war es nicht der einzige Spruch in den letzten Jahren, aber man kann höflich erklären, das es nicht neu war und nicht so wie du!
Und falls du es nicht nachvollziehen kannst, warum schreibt dann der Boarder auf deinen Kommentar folgendes:
Ich werde es aber in Zukunft mir verbieten in eurem Forum was zu posten... So ein Affentheater...
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum die Menschen bei dir so reagieren ?
...ich freue ich nur darüber das Herpa der Barkas (erstmal als Bus) und der Framo bringt....mit oder ohne eigene Herpa-Thread hier im Board
Es gibt nen Herpa Thread in der Kategorie Autos & Co und der is nich grad unbeliebt.