• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

harris TT-Adventskalender 2023

Guten Morgen, liebe Kalenderfreunde,

heute präsentiert uns @harri verschiedene Elektroloks der DR in Epoche IV mit rotem Farbkleid vor diversen Güterzügen:

Viel Spaß beim Ansehen.

Ein Dankeschön an @harri für das tägliche Kalendertürchen!

Immer wieder schön, danke dafür. Heute habe ich auch die Grenzzeichen entdeckt. Hätte nicht gedacht, das man solche Winzigkeiten in 1:120 noch wirkungsvoll in Szene setzen kann. Eigenbau?

Die 220er schnarrt aber heftig. Da kriegt man ja Ohrenkrebs.

@harri
Danke für den Adventskalender. You made my day. ;)

Guten Morgen, liebe Kalenderfreunde von @harri ,

heute stellt er uns weitere Fahrzeuge seiner Sammlung in den Farben
blau, violett/beige und rot vor:

Die tägliche Portion Werbung fehlt natürlich auch diesmal nicht.
Viel Spaß beim Ansehen.

Harri, da haste ein Thema aufgegriffen, was die TT Welt ganz schön durchgewirbelt hat. Aber schön kurzweilig wie immer.
Vielen Dank für die Präsentation.

Zum Thema Kupplung, Kinematik und Entgleisung:
Ich finde es irgendwie beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht. Manchmal vertragen sich bestimmte Konstellationen nicht und dann müssen Kupplungen oder Wagen getauscht (oder gedreht) werden. Am Ende vesteht man die Welt nicht mehr warum es mal funktioniert und mal nicht. :schiel:

Aber: geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

ih schaue mir diese Videos immer wieder sehr gern an! :jump: - Ganz nebenbei haben Harris Fahrzeuge alle einen mehr oder weniger stimmigen Sound. ;)

Harri,
ich muss mal explizit sagen, alle "Daumen Hoch" welche bei Werner ankommen, sind Dir gewidmet. Werner sei Dank, dass morgens immer rechtzeitig das Türchen hier geöffnet wird.
Schöne Aufteilung, die sich ja schon bewährt hat.

Also Danke an Euch beide.

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Unterstützung.
Ich hatte den Link schon in der Zwischenablage.

@harri : Sehr schöne Geschichten hast Du Dir da wieder für die Adventstage ausgedacht.
Meine Hochachtung vor dem von Dir betriebenen Aufwand.
Vielen, vielen Dank für Deine Mühen.

Guten Morgen, liebe Kalenderfreunde von @harri 's Adventskalender,

heute verlinke ich mal wieder.
Es geht diesmal um grünliche Loks und um eine weitere Triebwagen-Baureihe:

Viel Spaß beim Ansehen.

@18201 : Morgen darfst Du gerne wieder, denn ich werde morgens wohl irgendwo in Deutschland
unterwegs sein, weil:

Schönen 3. Advent euch allen. :tannenbau:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben