Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
n`paar Bilders dazu wären halt schön (Faulheit)Schade aber, das es in TT so wenig Stromlinienfans gibt.
Und wollen der Herr noch Kekse dazu? Du verdeutlichst wieder, wie sehr du eigentlich nichts weist.Mit Mnianzeige wie beim Modell des Jahres!
Mist, jetzt habe ich genau die anderen gewähltStimmt bitte nur für Baureihen, für die Ihr Euch sehr interessiert und von der Ihr auch ein Modell kaufen würdet.
Oh, das gefällt mir. Volle Zustimmung sehr ver-Lok-end,Und wollen der Herr noch Kekse dazu? Du verdeutlichst wieder, wie sehr du eigentlich nichts weist.
Ich kenne keinen Dampflok-Fan, der bei bloßer Nennung der Nummern nicht wüsste, was gemeint ist.
Ist ja auch wieder mal eine tolle Aussage...Aha, also wenn ich mir die Liste so anschaue 🤮
Es scheint ja so als ob große Loks mit Schlepptender, den TT - Fritzen allgemein zu gefallen scheinen...
Als wenn wir nicht, in den letzten Jahren genug 5kuppler mit Schlepptender bekommen haben....
Nun gut dann hoffe ich mal das es auch so gekauft wie gewünscht wird.
2 Loks von der Liste sind ja schon in Arbeit.... 🤫🙊
Da wird das klassische zweigleisige Hauptbahn- plus Nebenbahnkonzept nicht ganz unschuldig sein. Zudem machen für den sporadischen Anlagenfahrer kurze Loks oft nervige Kontaktprobleme, so dass für eine halbe Stunde kreiseln eher lange und weniger anfällige Loks zum Einsatz kommen.Es scheint ja so als ob große Loks mit Schlepptender, den TT - Fritzen allgemein zu gefallen scheinen...
Ich habe auch nicht alle 89, 98er und 99er Unterbaureihen vor meinem geistigen Auge. Oder die eingeordneten Österreicher.Ich kenne keinen Dampflok-Fan, der bei bloßer Nennung der Nummern nicht wüsste, was gemeint ist.
Du nimmst die Sache wirklich zu ernst. Wenn man das Ganze als Zeitvertreib von paar Hobby-Aktivisten betrachtet (statt als "repräsentative" Umfrage), hat es einen gewissen Unterhaltungswert - evtl. sogar für Hersteller nach deren Arbeit.Da werden bei den Herstellern doch nur falsche Begehrlichkeiten einzelner Aktivisten hier geweckt, die leider doch nicht das Spektrum aller abdecken.