Jan
Boardcrew
Willst Du nicht vorher doch noch eine Umfrage machen? So zur Sicherheit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat keinen, außer einen für (s)ein Luftschloss.Der Plan des Umfragenerstellers ist mir nicht klar.
@Jan: Wie soll das gehen? Da hätte ich ja vorher schon alle potentiellen Kandidaten wissen müssen.
und noch mehr!Alle!
Pldij
Ich wünschte, es wäre so. Aber weder die alte(n) Umfrage(n) wurden irgendwie "ausgewertet" (Zahlen lesen kann jeder. Was steckt hinter den Zahlen?) noch wird aus diesem geplanten Luftschloss irgendwas werden. Zumindest nicht in dem geplanten Umfang in diesem Jahrzehnt.@Mika: Du irrst gewaltig.
Aber nicht hier.Und ich denke zumindest die Plätze 1-3 schauen sich auch die Hersteller an.
Bitte animiert und nicht nur bloße Zahlen. Der Zuseher will bespaßt und nicht gelangweilt werden.eine Powerpoint-Präsentation..
Poldij aka Chuck NorrisAlle!
Pldij
Nö nö nö, den kannst du schon mal schön geniessen. Nicht jeder liest alles und spielt einen passenden Return.Zuviel der Ehre
Janeeisklar. Genau wie die 18 201...Die 96 gab es bereits von mehreren KSH, wer unbedingt eine wollte, hatte die Möglichkeit. Jetzt geht es nur über Preis und Verfügbarkeit, einen Massenmarkt wird sie mit der aufwendigen Konstruktion nicht haben.
Da meinst Du sicher die BR-Klasse 46 'Peak'?Mir würde eine 97 402 gefallen, da kann man richtig was dranhängen. Aber da dürfte selbst 310mm als Mindestradius schwer werde.
selbst wer keine Nase hat, muß doch eine 17er bei Tillig 'riechen':Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da freut sich ein (fast) jeder auf die neuen "Preußen" von Tante Tillig, aber einen passenden preußischen Schnellzugdampfer wünscht sich gar niemand.